Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ein weiteres tolles Produktpaket aus dem Saisonkatalog heißt "Barn Door" - dieses möchte ich dir heute vorstellen.


Barn Door 1 2018


Hier kann man ganz wunderbar ...


Barn Door 2 2018


... Bilder oder Botschaften hinter der Schiebetür verstecken.


Barn Door 3 2018


Die Tür selbst habe ich - passend zum Geburtstags-Thema - mit Luftballons aus dem Thinlits-Set "Achterbahn" verziert.


Barn Door 4 2018


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Karte gebastelt wird:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 21,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 cm
  • Farbkarton Schiefergrau: 14,5 x 10,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,5 x 5,8 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Frühlingskarte und neue Stempeltechnik-Klasse

Tutorial: Falzbeinverpackung mit dem EPB

Die neuen In Color-Farben sind großartig!

Kommentare (4)

  1. Martina B.

Hallo Jana,
Wieder ist dir ein prima Projekt gelungen. Schön die Idee mit der Mauerprägung. Und Dank deines Videos habe ich jetzt auch die Technik verstanden ;-) Und das du den kleinen Fehler nicht rausgeschnitten, sondern uns daran hast teilhaben lassen, finde ich gut. Es wird allen Nachbastlern - wie du ja auch schon selber sagst - helfen.
Liebe Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich dachte mir, dass ich den kleinen Fauxpas ruhig drin lassen kann - zum einen, weil er für andere vielleicht hilfreich ist, zum anderen, um zu zeigen, dass auch mir durchaus Fehler passieren Warum auch nicht? Das ist meiner Meinung nach einfach authentisch.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Uhuaa, die hab ich gar nicht gesehen vor lauter Bubi ;-))
Aber das ist auch ein tolles Set, und der Wow Effekt ist garantiert! Deine Karte ist sehr schön geworden, es braucht ja auch kein Schnickischnacki, das ist das Schöne an dem Set! Und ich denke, es ist sehr vielseitig, Weihnachten ein Kranz, im Herbst eine Eule usw. usw. Und Fehler sind dazu da um zu lernen. Sehr praktisch manchmal.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Ich denke auch, dass man es sehr vielseitig verwenden kann

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen