A A A

Von den neuen In Color-Farben haben es mir Blaubeere und Kussrot richtig angetan - zumal sie auch kombiniert sehr schön aussehen - aber sieh selbst:


Sternenschachtel 1 2018


Das Designerpapier mit den Pünktchen finde ich großartig - praktischerweise gibt es dieses in sämtlichen Stampin' Up! Farbfamilien-Farben!


Sternenschachtel 2 2018


Der Text "Nur für dich" ist aus dem Stempelset "Kraft der Natur" und passt zu einem Goodie ganz wunderbar ;) Und das Pünktchenband - da bedarf es keiner weiteren Worte, oder? Hmmm ... Irgendwie stehe ich wohl auf Pünktchen *lach*


Sternenschachtel 3 2018


Der Name "Sternenschachtel" kommt übrigens durch die Art des Verschlusses, die von oben wie ein Stern aussieht:


Sternenschachtel 4 2018


Das hat was, nicht wahr? Wie das Ganze gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 19,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,0 / 6,0 / 9,0 / 12,0 / 15,0 / 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 3,0 / 6,0 cm
  • Designerpapier: 2,5 x 2,5 cm (6x)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Workshop2go: Travelers Notebook

Fadenheftungs-Minialbum

Video-Tutorial: Neujahrs-Goodie

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, ich liebe Pünktchen auch, ich komme auch nicht an Pünktchenpapier vorbei, nur mit dem Zerschneiden, das klappt nicht so richtig! Genau so geht es mir auch bei Streifen...
Und Deine Schachteln sehen ganz bezaubernd aus, und die Farben, wie immer - traumhaft!
LG und einen schönen Freitag Euch allen
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane,

wie wunderbar, noch ein Pünktchen-Fan Ich freue mich, dass dir meine Sternenschachteln gefallen und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch ich bin ein Pünktchen-Fan ;-) Ich finde, die gehen immer, besonders wenn es so kleine sind wie bei dem Designerpapier. Deine beiden Verpackungen sehen dadurch sehr fröhlich aus, aber natürlich hätten sie mir auch mit anderem Papier gefallen. Es ist wieder eine sehr schöne Idee mit einem tollen Tutorial - vielen Dank dafür.

Auch von mir an alle ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie schön, noch ein Püntklchen-Fan Ich freue mich sehr, dass dir meine Verpackungen und das Tutorial gefallen!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Box sieht super aus!
Womit machst du die Löcher rein? Ist das von SU?

Lieben Gruß

Julia

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Julia,

ich freue mich, dass dir die Schachtel gefällt! Die Löcher habe ich mit meiner Crop-a-dile gemacht (diese ist nicht von SU); einen Link dazu findest du bei meinen Produkttipps: https://www.janas-bastelwelt.de/index.php/angebote/produkt-tipps

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen