A A A

 

Logo PaperShapers BlogHop kl


Der letzte Monat der wunderbaren Sale-A-Bration ist angebrochen, daher möchten wir dich im Rahmen unseres Blog Hops noch einmal mit Projekten inspirieren, die wir mit den Produkten aus der SAB gestaltet haben. Ich habe mich dabei auf das traumhaft schöne Designerpapier "Frühlingsglanz" konzentriert, das es mir wahrlich angetan hat, und damit diese Goodie-Verpackungen gebastelt:


Chocolate Goodie 1 2018

 

Ursprünglich wollte ich diese noch mit einem Text verzieren, doch als ich sie so vor mir sah, fand ich das Designerpapier für sich so "dominant", dass es einfach zu viel geworden wäre. Den schönen metallischen Glanz auf den Fotos festzuhalten, ist gar nicht so einfach - hier habe ich es einmal versucht:


Chocolate Goodie 3 2018
 

Im unteren Bereich dieses Goodies lässt sich eine Art Schublade herausziehen. Zum Zeitpunkt der Fotos und des Video-Tutorals stand die Genehmigung von Ferrero für Abbildungen derer Produkte noch aus, daher ist hier alles leer. Ich kann nun aber verraten, dass exakt zwei Küsschen Platz in der "Schublade" haben :)
 

Chocolate Goodie 4 2018
 

Hier habe ich dann auch den Text untergebracht, der auf der Schachtel selbst keinen Platz gefunden hat:


Chocolate Goodie 5 2018
 

So ist eine Goodie-Verpackung mit versteckter Botschaft entstanden :)
 

Chocolate Goodie 6 2018
 

In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Goodies gebastelt werden:


 


Projektdetails:
  • Farbkarton Espresso: 5,0 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei; 2,0 / 5,1 / 7,2 / 10,4 cm
  • Farbkarton Espresso: 7,0 x 9,0 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 4,8 x 2,8 cm
  • Designerpapier:
    - 4,7 x 6,5 cm
    - 4,7 x 2,9 cm
    - 4,7 x 1,8 cm

 

In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Twinkle, twinkle ...

Wenn ich gewusst hätte ...

Video-Tutorial: Schokokugel-Goodie

Kommentare (10)

  1. Sigrid

Eine sehr schöne Idee, die Verpackung für Schokolade zu machen. Ich kannte die bisher nur für Lippenbalsam, aber Schokolade ist mir ja so viel lieber
Und dann noch mit dem schönen Papier ...
GLG Sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Wie der Spruch sagt: Chocolate makes everythin better *g* Und das Papier ist einfach ein Traum ...

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
das ist auch wieder eine sehr schöne Verpackung und sie sieht mit dem Papier auch sehr edel und wertig aus. Ich habe das Papier bis jetzt noch nicht angeschnitten, es ist einfach zu schön. Ein anderer Grund ist natürlich der, dass ich bis jetzt auch keine Verpackung od. ähnliches geplant hatte. Vielen Dank auch für dieses Tutorial, ich liebe es einfach dir zuzuschauen und zuzuhören.
Herzliche Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe susi,

oh ja, dieses Papier möchte man am liebsten einfach nur streicheln Aber es lohnt sich, es doch auch anzuschneiden *gg*

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ja, Susi sagt es schon, das Papier sieht sehr schön aus. Da macht dann auch das Basteln noch mal mehr Spaß! Eine sehr edle Verpackung ist es auf jeden Fall!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Ich freue mich schon auf das wunderschöne DSP. Dann kann ich es mit dieser Idee gleich ganz toll in Szene setzen :-) Die Idee, den Spruch in der Schublade zu "verstecken", statt ihn außen anzubringen und damit den Bick auf das schöne DSP zu unterbrechen, finde ich toll.
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Du wirst das Papier lieben! In "echt" sieht es noch mal so schön aus Ich freue mich, dass dir meine kleine Bastelidee gefällt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Schiefer, Barbara

Tolle Idee, das Papier so einzusetzen - und ich dachte, das brauch ich nicht
Liebe Grüße
Barbara

  Guest
  1. Jana    Schiefer, Barbara

Waaas, dieses tolle Papier nicht brauchen? *lach* Ich liebe es

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen