Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Manchmal hat man direkt eine Idee im Kopf - und so ging es mir, als ich diverse Produkte aus dem neuen Katalog gesehen habe, denn es ergab sich für mich direkt ein Gesamtbild. Doch zunächst war so viel anderes zu tun (Katalogparty vorbereiten, Workshops planen usw.), dass keine Zeit blieb, diese Idee auch umzusetzen. Dabei hat es mir so in den Fingern gejuckt! Die letzten Abende habe ich mich jedoch endlich an meinen Basteltisch setzen und das Ganze in Ruhe ausgestalten können. Ich gebe zu: ich bin in das Ergebnis ein wenig verliebt.


Dino Rahmen 1 2019

 

Ein Projekt, das bei meiner Präsentation besonders gut angekommen ist, ist dieser Bilderrahmen, den ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte:


OnStage Alternativprojekt 1 2019

 

Ein weiteres Schauwand-Projekt bei OnStage war dieser kleine 3D-Rahmen - denn die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" kommt auch monochrom ganz wunderbar daher :)


SW Rahmen 1 2019

 

Greek Isles 2019


Im Rahmen des heutigen Greek Isles Achievers Blog Hop möchten wir dich mit Projekten rund um den neuen Hauptkatalog inspirieren. Ich habe mich dabei für ein Memo-Board entschieden, das ich für die Schauwand bei OnStage in Düsseldorf gestaltet hatte. Es kommt also wieder einmal die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" zum Einsatz :)


Memoboard 1 2019

 

Greek Isles 2019


Da wir bei der OnStage-Veranstaltung bereits den neuen Hauptkatalog (gültig ab Juni 2019) erhalten haben und dort natürlich auch schon das eine oder andere live bestaunen und ausprobieren durften, lautet das Thema des Greek Isles Achievers Blog Hop diesen Monat "New Annual Catalogue/Catalog Sneak Peeks". Ich habe in Düsseldorf die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" auf der Bühne vorgestellt und möchte dir an dieser Stelle eines der Projekte, die ich für meine Präsentation bzw. die Schauwand gestaltet habe, zeigen:


Bild Farbenfroh 1 2019