A A A

Ich liebe es, kleine Schachteln und Verpackungen zu entwerfen - auch wenn dies teilweise mit reichlich Tüftelei einhergeht (oder gerade deswegen?). So auch bei dieser Verpackung, die durch ihre schräge Form besonders pfiffig daherkommt, wie ich finde.


Schraege Schachtel 1 2019

 

Heute zeige ich dir ein weiteres Projekt meines ganztägigen Weihnachts-Workshops Ende Oktober - und zwar eine Seelenwärmer-Verpackung.


Seelenwaermer 1 2019

 

Insbesondere zur (Vor-)Weihnachtszeit gehören für mich kleine Aufmerksamkeiten. Ein warmer Tee, etwas Süßes ... Was will Frau mehr? Wenn das dann noch liebevoll verpackt ist, schlägt das Bastlerherz höher!


Teepause 1 2019

 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, für seine Lieben das passende Geschenk zu finden. Und Gutscheine kommen oft so einfalls- bzw. lieblos daher ... Aber nicht, wenn sie hübsch verpackt werden!


Gutscheinbox 1 2019

 

Greek Isles 2019

 

Im Rahmen des heutigen Maui Achievers Blog Hop zeige ich dir eine schnell gemachte Version eines Adventskalenders, die für jeden Advents-Sonntag eine kleine Überraschung bereithält.


Adventskalenderbox 1 2019