Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Und schwupps gibt es schon den nächsten Workshop2go von mir; diesmal zu einem Minialbum mit Fadenheftung. Gute alte Buchbinderkunst :)


Fadenheftung Mini 1 2018

Lange hat er auf sich warten lassen und mich haben in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Anfragen erreicht, wann es wieder einen Workshop2go geben wird (ich freue mich natürlich sehr über das große Interesse). Nun ist es endlich soweit - diesmal für ein Minialbum mit einer besonderen Bindung, das sich zudem beliebig erweitern lässt.


Strohhalmmini 1 2018

Ich habe einen weiteren Workshop2go für dich: diesmal für ein Wasserfall-Album mit Hardcover, das sich wunderbar für diverse Anlässe gestalten lässt (in den nächsten Tagen zeige ich dir, wie man das Ganze beispielsweise in ein Babyalbum verwandeln kann).


W2go Wasserfallalbum 3 2017

Nach einer längeren Pause habe ich endlich wieder einen Workshop2go für dich! Diesmal für ein süßes Minialbum, für das man gar nicht allzu viel Material braucht und in jede Handtasche passt.


W2go Zickzack Minialbum 5 2017

Ich habe einen neuen Workshop2go für dich! Diesmal zu diesem Projekt (wenn du auf "Weiterlesen" klickst, findest du noch einige weitere Bilder und Infos):


W2go Rezeptordner pfirsich 2 2017