A A A

Wie du sicherlich schon gelesen hast, war ich kürzlich bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Düsseldorf. Meinen "allgemeinen" Swap habe ich dir schon gezeigt (klick), heute folgt mein Team-Swap. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass diesmal so viele aus meinem Team dabei waren - und einige habe ich bzw. haben sich dort erstmalig persönlich getroffen. Doch zurück zu meinem Swap: Dieser sieht zunächst etwas unscheinbar aus ...


Teamswap OnStage DD 1 2019

 

 

StampArttack neu


Das Blog Hop-Thema des Stamp A(r)ttack-Teams lautet diesen Monat "April, April, jeder macht, was er will" (wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast) und ist damit sehr offen gehalten. Das ist für mich gerade sehr praktisch, da ich viel um die Ohren habe, daher nutze ich die Gelegenheit, dir den bereits angekündigten ursprünglichen Prototypen meines "Travelers Notebook" zu zeigen. Dies ist auch das letzte Mal, dass ich an diesem Blog Hop teilnehme - aus den eben genannten persönlichen Gründen, die derzeit viel Zeit in Anspruch nehmen und Prioriät haben (das Leben 1.0 geht einfach vor und macht einem ab und an einen Strich durch die Rechnung ...).


Traveler Notebook Schmetterlinge 1 2019

 

Normalerweise zeige ich meine geplanten Workshop-Projekte immer erst, wenn dieser bereits stattgefunden hat. In diesem Fall entscheide ich mich ausnahmsweise für den umgekehrten Weg, damit du dir eine Vorstellung machen kannst, was wir bei meinem April-Workshop basteln. Hier ein erster Blick auf das umfangreiche Projekt:


Traveler Notebook Pilze 1 2019

Hast du im aktuellen Saisonkatalog schon das Projektset "Alles, was Freude macht" entdeckt? Ich habe aus etwas weniger als dem halben Set ein Album gebastelt:


Schmetterlingsalbum 1 2019

 

Unsere Nachbarn haben bereits im letzten Jahr ihr erstes Kind bekommen - da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen ein Album mit passender Karte zur Geburt anzufertigen. Bisher bin ich vor lauter Weihnachts- und "Neuer Katalog"-Projekten noch nicht dazu gekommen, dir das Set zu zeigen. Das hole ich nun jedoch nach:


Babykarte Lindgruen 3 2018