A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl


Dass sich unser Blog Hop diesen Monat rund um den neuen Katalog dreht, ist wahrscheinlich nicht verwunderlich ;) Ehrlich gesagt kann ich aber auch gar nicht anders, als mich mit all den wunderbaren neuen "Spielsachen" auszutoben! Und so ist das folgende Minialbum entstanden. Ich hoffe, es wirkt nicht arrogant, wenn ich schreibe, dass ich mich in mein eigenes Album verliebt habe ... Und so wurde es kurzerhand zu einem Bastelprojekt für mein Teamtreffen, das im Mai stattgefunden hat!


Buttonmini 1 2018

Nachdem ich dir bereits meinen Team-Swap gezeigt habe, folgt heute einer meiner "regulären" Swaps für OnStage. Diesmal war mein Problem, dass ich zu viele Ideen hatte und da ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich kurzerhand zwei verschiedene Swaps gebastelt, zwischen denen diejenigen, mit denen ich getauscht habe, wählen konnten. Meine erste Idee, die ich nach dem Prototypen nicht verworfen habe, war ein Notizblock ...


OnStage Swap Block 2 2018

Vor einiger Zeit habe ich dir ein Minialbum gezeigt, das ich für meine On Stage-Präsentation gebastelt hatte. Heute folgt das Video-Tutorial dazu - diesmal zu einer Urlaubsvariante des Albums.


Strand Minialbum 5 2017

 

StampArttack


Seit vorgestern ist der Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog gültig - kein Wunder, dass sich beim Stamp A(r)ttack Blog Hop daher alles um "den Neuen" dreht, wie du bei Eva vielleicht schon gelesen hast. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich bin total begeistert von all den schönen Produkten, die es darin zu entdecken gibt. Eines meiner Highlights ist das Sale-A-Bration-Stempelset "Party-Pandas", daher habe ich auch meine Notizblöcke damit gestaltet. Jeder, der bisher einen Katalog bei mir bestellt hat, hat so einen als kleine Aufmerksamkeit bekommen. Auch die Gäste meiner Katalogparty übermorgen bekommen selbstverständlich so einen. Vielleicht magst du auch vorbeikommen?


Pandablock 2 2017

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Diesen Monat hat der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop kein Thema, daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir ein Minialbum zeigen, das ich für meine Präsentation bei der OnStage local-Veranstaltung entworfen habe. Da mich nach meiner Vorführung viele nach einer Anleitung gefragt haben, wird es bald auch ein Video-Tutorial zu dem Album geben.


OnStage Album 1 2017