A A A

Heute ist schon Nikolaus! Irgendwie rennt die Zeit schon wieder so ... Da muss der Nikolaus auch ganz schön flitzen:


Schuettelanhaenger 1 2018

... und eh man sich versieht, geht der Junior schon in die KiTa-Gruppe für die großen Kinder! Um mich bei den Erzieherinnen seiner bisherigen Gruppe zu bedanken - immerhin haben sie sich ein Jahr lang einen großen Teil des Tages liebevoll um mein Kind gekümmert -, habe ich ihnen eine Kleinigkeit gebastelt - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes :)


KiTa Danke 1 2018

Wie du kürzlich gelesen hast, durfte ich mich über weiteren Teamzuwachs freuen. Natürlich hat Severine auch ein Willkommens-Info-Paket von mir bekommen, um ihr den Einstieg als Demonstratorin zu erleichtern und möglichst von vornherein viele Fragen zu beantworten. Dabei habe ich mich mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" ausgetobt und gleich einen ganzen Schwung neuer Bücher gebunden. Hier ein Blick auf das Set, das Severine von mir bekommen hat:


Infopaket Himbeer 2 2018

Bereits am 31.05. hat sich Melli meinem Stampin' Up!-Team angeschlossen, nachdem wir im Mai bereits miteinander telefoniert und ich ihr all ihre Fragen beantwortet hatte. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich sie nun zu meinem Team zählen darf! Daher auch an dieser Stelle: Herzlich willkommen, Melli!

Da mein Begrüßungspaket inzwischen bei ihr angekommen ist, kann ich dieses nun auch hier zeigen:


Wilkommen Melli 1 2018

Wie du schon mitbekommen hast, mag ich die neuen In Color-Farben richtig gerne. Daher haben die Gäste meiner Katalogparty Ende Mai und die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung am 01.06. lustige biegsame Bleistifte - im neuen In Color-Designerpapier verpackt - geschenkt bekommen. Ich habe mich total gefreut, dass die Bleistifte so gut dazu passen! Aber sieh selbst:


InColor Bleistifte 3 2018