Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Letzte Woche habe ich dir einen kleinen Einblick in mein Teamtreffen gewährt (klick), heute möchte ich dir meinen Swap zeigen, den ich für meine Mädels gebastelt habe.


Buttonswap 1 2019

 

Kürzlich habe ich dir meine Kartenbox gezeigt (klick), heute zeige ich dir die versprochene zweite Variante davon:


Kartenbox Maritim 1 2019

 

All die Karten, die ich für Workshops, Präsentationen und Geburtstage bastle, wollen natürlich auch stilgerecht aufbewahrt werden. Daher habe ich mir unter anderem diese Kartenbox gebastelt:


Kartenbox Voegel 1 2019

 

Vergangenes Wochenende war ich in Düsseldorf bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage - wieder einmal ein Highlight, von dem ich dir bald mehr berichte. Heute zeige ich dir zunächst meinen Swap, den ich zum Tauschen mit anderen Demonstratoren angefertigt hatte. Diesmal hatte ich bereits im Januar die Idee dazu und die Swaps daher auch schon entsprechend frühzeitig fertig - das ist für mich immer beruhigend, denn mit kleinem Kind kommt doch immer mal etwas dazwischen und eh man sich versieht, hat man Zeitnot. Doch genug geredet, hier ein erster Blick auf meine Swaps:


Swap DD 1 2019

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass mir seit Beginn der Sale-A-Bration am 03.01.2019 so viele ihr Vertrauen geschenkt haben und in mein Team eingestiegen sind. Aktuell sind es schon zehn neue Teammitglieder, die teilweise zur Deckung des Eigenbedarfs, teilweise zum Aufbau eines Geschäfts als Demonstratorin eingestiegen sind und sich dabei für mich als ihre Upline entschieden haben. Um ihnen einen möglichst guten Start zu ermöglichen, habe ich in letzter Zeit fleißig gewerkelt und für jeden ein Begrüßungspaket geschnürt.


Begruessungspaket SAB 1 2019