A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Auch im Jahr 2020 möchten wir, die Paper Shapers, dich mit unseren Bastelwerken inspirieren. Dabei gibt es eine kleine Änderung: es wird von nun an nur noch ein Thema geben und keine Layout- oder Farbvorgaben mehr. Das macht es für alle Teilnehmer einfacher, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen (und mir die Organisation des Ganzen). Das Thema für diesen Monat lautet "Sale-A-Bration", denn was ist naheliegender, als dir Projekte mit den tollen Gratis-Artikeln zu zeigen, die du dir in den nächsten Monaten sichern kannst?

Letzte Woche habe ich dir meine blumigen Haftnotiz-Heftchen gezeigt (klick), heute folgt eine elegante Variante davon, bei der eines meiner absoluten Must-Have aus der SAB zum Einsatz gekommen ist: das Designerpapier "Bienengold".


Elegante Haftnotizen 1 2019

 

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche dir alles Gute und viel Kreativität für 2020! Ich fange direkt mit etwas Nützlichem an, denn ich habe für meine lieben Kunden passend zum neuen Katalog (dieser ist ab morgen gültig - meine monatliche Sammelbestellung gebe ich direkt an diesem Tag auf!) Haftnotiz-Heftchen gepimpt.


Blumige Haftnotizen 1 2019

 

Weihnachten steht noch vor der Tür, dennoch musste ich einfach direkt mit diesem frühlingshaften neuen Stempelset spielen. Ich bin in die Pummel-Käfer total verliebt!


Glueckskaefer Anhaenger 1 2019

 

Auch wenn wir uns mit Ende des Herbst-/Winterkatalogs 2019 von vielen schönen Produkten trennen müssen, bleiben uns einige erstmal erhalten - oder kommen sogar wieder! Welche das sind, fasse ich an dieser Stelle zusammen (das entsprechende Bild ist mit meinem Online-Shop verlinkt, wo du dir weitere Details und eine größere Grafik anschauen kannst):

 

Stempelset Tannen & Karos + Handstanze

Tannen und Karos

 

... habe ich endlich den Adventskalender für den allerbesten Ehemann fertig. Das Projektset aus dem Saisonkatalog hatte es mir direkt angetan, aber durch Workshop-Vorbereitungen, Kinderbetreuung und so weiter und so fort ... Du kennst das bestimmt, nicht wahr? Auf jeden Fall kann ich dir das gute Stück nun noch rechtzeitig vor dem 01.12. zeigen *g*


Adventskalender 1 2019