Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Huiuiui, ich habe noch so viele Weihnachtsprojekte, die ich dir bis zum Fest zeigen möchte, dass ich schon schauen muss, wann ich meine nicht-weihnachtlichen Bastelwerke unterbekomme - wie zum Beispiel mein Team-Geschenk für die OnStage-Veranstaltung. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das erste Mal keine Swaps geschafft, für meine Team-Mädels aber wenigstens ein Geschenk ;)


Teamgeschenke OnStage Nov 1 2017

Viel zu lange habe ich keine Zeit für meine Silhouette Cameo gefunden, doch zu Weihnachten habe ich sie endlich wiederbelebt. Vor fast 9 Jahren habe ich das Literaturportal Leser-Welt gegründet, da eine meiner großen Leidenschaften die Literatur ist. Da dieses mit der Zeit immer größer geworden ist, habe ich seit einigen Jahren großartige Unterstützung bei der Arbeit im Hintergrund an der Seite und da musste natürlich ein Weihnachtspäckchen als Dankeschön her. Neben leckeren Pralinen und Keksen habe ich den dreien diese Täschchen beplottet, damit die Bücher künftig gut geschützt sind:


Lesestoff Collage


Und hiermit habe ich nun auch den Menüpunkt "Geplottetes" eröffnet und werde dort nun immer meine Werke zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo gefertigt habe.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken