A A A

Huiuiui, ich habe noch so viele Weihnachtsprojekte, die ich dir bis zum Fest zeigen möchte, dass ich schon schauen muss, wann ich meine nicht-weihnachtlichen Bastelwerke unterbekomme - wie zum Beispiel mein Team-Geschenk für die OnStage-Veranstaltung. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das erste Mal keine Swaps geschafft, für meine Team-Mädels aber wenigstens ein Geschenk ;)


Teamgeschenke OnStage Nov 1 2017


Verpackt habe ich das Geschenk in den tollen Azetatschachteln für Karten aus dem noch gültigen Herbst-/Winterkatalog.


Teamgeschenke OnStage Nov 2 2017


Um die Schachteln habe ich eine Banderole aus Designerpapier und Band gelegt und das Ganze mit einem ausgestanzten Textstempel aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten" versehen.


Teamgeschenke OnStage Nov 3 2017


Nun möchtest du wahrscheinlich wissen, was sich in den Schachteln verbirgt? Ich habe Stofftaschen mit unserem Teamnamen beplottet:


Teamgeschenk Tasche 1 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
die Idee finde ich schön und auch die Art sie so zu verpacken. Ich denke, du hattest trotzdem genug mit der Gestaltung der Schachteln zu tun - oder ?
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir Idee und Verpackung gefallen!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Da haben sich Deine Team-Mädels bestimmt riesig gefreut. Die Schachteln sind hier optimal eingesetzt. Da braucht es wirklich nur noch eine schöne Banderole, so wie Deine. Echt Klasse.
LG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich hoffe, dass sie sich gefreut haben Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, Martina!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich denke auch, daß Du Dir auch so viel Mühe mit den Geschenken gemacht hast! Sie sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das habe ich auf jeden Fall Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen