A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl

 

Schon ist der letzte Monat des Jahres da - natürlich startet dieser wieder mit einem Blog Hop der Paper Shapers! Diesmal lautet das Thema "Sternenglanz" und ich habe mich im Rahmen dessen für eine festliche Explosionsbox entschieden.


Festliche Explosionsbox 1 2019

 

Vor einiger Zeit haben unsere Nachbarn geheiratet - zumindest kirchlich, denn standesamtlich sind sie bereits seit fünf Jahren verheiratet. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihnen dazu eine Explosionsbox zu basteln. Farblich war mir dabei nach Amethyst. Wie sich später herausstellte, war die Farbwahl sehr treffend :)


Hochzeitsexplosionsbox lila 1 2019

 

Im März durfte ich gleich zwei Explosionsboxen für eine Auftraggeberin anfertigen. Einmal eine zum 80. Geburtstag, die dieser hier entspricht: klick. Und einmal eine für eine junge Dame zur Jugendweihe, wobei die Farben Wassermelone, Jade und Safrangelb gewünscht waren und das Thema zum Geschenk (Shopping-Geld) passen sollte.


Blumige Explosionsbox 1 2019

 

Explosionsboxen fertige ich immer wieder gerne an, daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich vor einigen Wochen eine Anfrage für meine "Krimidinner-Explosionsbox" bekam.


Krimidinner Explosionsbox 1 2019

 

 StampArttack neu


Schwupps, ist schon wieder März! Und damit rückt das Osterfest immer näher, weshalb das Blog Hop-Thema diesen Monat "Hoppy Easter" lautet. Vielleicht hast du bei Beate schon eine schöne Idee dazu entdeckt? Ich habe eine österliche Explosionsbox für dich:


Osterexplosionsbox 1 2019