Explosionsboxen fertige ich immer wieder gerne an, daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich vor einigen Wochen eine Anfrage für meine "Krimidinner-Explosionsbox" bekam.
Diese habe ich inzwischen schon viele Male gebastelt, dennoch macht es mir immer wieder Freude. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass meine Idee zu dieser Box so gut ankommt!
Einige Stempel - wie der Fingerabdruck - und gleich im Inneren der Box die Kreidezeichnung und die Blutflecken sind ausnahmsweise mal nicht von Stampin' Up!, allerdings ist dieses Stempelset leider auch nicht mehr erhältlich. Ich hatte es mir seinerzeit extra aus Amerika schicken lassen und vom Hersteller die Erlaubnis bekommen, dieses zu kommerziellen Zwecken zu nutzen.
Werfen wir doch mal einen Blick in die Box:
Bei der ursprünglichen Explosionsbox waren die Einschubfächer leer, da dort die Menükarten eingesteckt wurden. Da diese Box als Gutschein für ein Krimidinner gedacht war, habe ich in die drei "Umschläge" Blankokarten gesteckt, sodass dort liebe Wünsche und Unterschriften der Schenker Platz finden.
Die Kreidezeichnung der Leiche samt Schildern muss ich einfach noch im Detail zeigen:
Das "Krimi-Dinner" auf dem Deckel ist übrigens Buchstabe für Buchstabe selbst gestempelt.
Da hier nicht-SU-Stempel und auch einige nicht mehr erhältliche Produkte von SU zum Einsatz gekommen sind, spare ich mir ausnahmsweise die Auflistung der verwendeten Produkte ;)