A A A

Logo PaperShapers BlogHop kl

 

Schon ist der letzte Monat des Jahres da - natürlich startet dieser wieder mit einem Blog Hop der Paper Shapers! Diesmal lautet das Thema "Sternenglanz" und ich habe mich im Rahmen dessen für eine festliche Explosionsbox entschieden.


Festliche Explosionsbox 1 2019

 

Farblich habe ich diese dem Inhalt angepasst.

 

Festliche Explosionsbox 1 2019


Harmoniert das Ganze nicht wunderbar miteinander? Selbst die Textstempel passen perfekt!


Festliche Explosionsbox 1 2019

 

In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie ich die Box gebastelt habe. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 20,8 x 20,8 cm
    - rundherum falzen bei: 7,0 cm
  • Farbkarton Marineblau: 21,0 x 21,0 cm
    - rundherum falzen bei: 7,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,7 x 6,7 cm (5x)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,5 x 6,5 cm (4x)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Greek Isles Achievers Blog Hop Dezember

Video-Tutorial: Mini Rittersport-Verpackung

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Explosionsbox sieht wunderschön aus und sie passt farblich ganz ausgezeichnet zu der Süßigkeit. Auch gefällt mir aus diesem Stempelset die Schriftart der Stempel und deshalb habe ich mir dieses Produktpaket auch bereits gesichert, auch wenn ich schon jede Menge Sterne habe :-) Die Anordnung der kleinen Sterne und der noch kleineren in Gold ist toll und mehr braucht es auch gar nicht.

Vielen Dank für das Tutorial und einen guten Wochenstart, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Exposionsbox gefällt, Susi! Das Produktpaket ist sooooo toll - ich hoffe ja, dass es übernommen wird

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wieder einmal total genial Zuckersüß oder sollte ich sagen: Zum Vernaschen
GLG Sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Sigrid! :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Richtig schön! Mir gefällt die Idee mit dem „langen“ Deckel besonders gut. So ist seitlich viel Platz für die Gestaltung. Muss ich mir merken...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön! Ich dachte mir, das ist einfach mal was anderes :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich mag ja die Pastetchen sowieso schon gerne als kleines Geschenk, aber so schön verpackt ist es ein herrlicher Hingucker! Und die Sterne... Du sollst uns doch nicht in Versuchung führen! ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich freue mich, dass dir die Kombination aus Pastetchen und Verpackung so gut gefällt :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine tolle Box hast du da gewerkelt, da machen die Pralinen so richtig was her!!
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Mareike - das freut mich!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?