A A A

 

Logo PaperShapers BlogHop kl


Kennst du das auch? Du musst ein Stempelset unbedingt haben und Wochen oder gar Monate später steht es immer noch unbenutzt im Regal? Mir passiert das leider immer wieder, daher habe ich mir für den Blog Hop in diesem Monat überlegt, dass wir etwas mit einem Stempelset gestalten, das wir noch nicht (alterativ: kaum) verwendet haben. Bei mir ist das (unter anderem *hüstel*) das Set "Heiter bis weihnachtlich". Dabei ist das sooo cool! Ich liebe den Weihnachtsmann mit dem Plätzchenteller in der Hand.


Zimtsterndose 1 2018

Hier habe ich eine Blechdose verziert. Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Zuckersüße Weihnachten" gestempelt ...


Zimtsterndose 10 2018


... und mit einigen goldenen Punkten (Glanzfarbe!) versehen. Koloriert habe ich den Weihnachtsmann mit den Stampin' Blends.


Zimtsterndose 11 2018


Öffnet man nun die Dose, findet sich im Inneren ein weiterer Textstempel aus dem Set "Heiter bis weihnachtlich":


Zimtsterndose 7 2018


Die Dose selbst beherbergt ein kleines Heftchen ...


Zimtsterndose 4 2018


... sowie eine Keksausstechform.


Zimtsterndose 5 2018


Das Heftchen ist wiederum aufklappbar und darin ein Rezept für Zimtsterne abgedruckt.


Zimtsterndose 9 2018


Ich hoffe, dir gefällt meine Idee! Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer gezaubert haben. In der folgenden Liste sind alle verlinkt:

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Teebüchlein

Die Zeit rast ...

Video-Tutorial: Schogettenriegel-Verpackung

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine schöne Idee um eine Plätzchenform liebevoll verpackt zu verschenken.
Ja, der Weihnachtsmann ist wirklich toll wie das ganze Stempelset. Ich hatte mich schweren Herzens dazu entschieden, es nicht zu bestellen.
Aber vielleicht ist es ja ab Mittwoch im Ausverkauf auch mit dabei ... dann könnte ich eventuell schwach werden
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir meine Idee gefällt! Ich bin auch schon gespannt, was ab Mittwoch im Ausverkauf sein wird ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na das ist ja mal ne tolle Idee. Wird bei Gelegenheit zum Einsatz kommen
Liebe Grüße
Barbara

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Barbara

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ohh, das ist ja eine ganz bezaubernde Idee! Das ist genau die richtige "Kleinigkeit" für nette Nachbarn oder auch mal für Kollegen! Und jaaaaa, ich habe auch unbenutzte Stempel, aber ich streichle sie hin und wieder, das ist auch gut! ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir meine Idee gefällt, Christiane! Streicheln ist ach gut, da fühlen sich die Stempel bestimmt wohl Und irgendwann finden sie schon ihren Einsatzzweck!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
dein Projekt gefällt mir sehr gut. Es ist eine schöne Idee nicht die Plätzchen sondern die Anleitung und den Ausstecher zu verpacken/verschenken!
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Mareike! Ich dachte mir, dass das einfach mal was anderes ist

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich habe diesmal eine Weihnachtskarte gebastelt, wo auch ein Rezept drauf ist. Auch ich dachte, dass das mal was anderes ist, als "nur" einen Spruch zu Weihnachten. Deine Idee eine kleine Schachtel noch mit einer Ausstechform zu basteln und zu verpacken finde ich großartig! Auch der Weihnachtsmann von dem Stempelset ist herrlich - in den hatte ich mich beim Durchblättern des Kataloges gleich verliebt. Auch er ziert meine Nikolausgeschenke...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine Weihnachtskarte mit Rezept ist auch eine tolle Idee, Susi! Wie schön, dass dir meine Idee ebenfalls gefällt

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen