A A A

Heute wird es blumig, denn die folgende Schachtel ziert eine wunderschöne Magnolienblüte.


Blumige Steckschachtel 1 2019

 

Das farbenfrohe Designerpapier ist aus dem nur noch kurze Zeit erhältlichen Produkt-Medley "Alles Wunderbare" - wenn du dir dieses noch wacker sichern möchtest, solltest du schnell bestellen!


Blumige Steckschachtel 2 2019

 

Ist die Blüte nicht einfach wundervoll? Die Stanzformen dazu (samt passendem Stempelset) gibt es im neuen Hauptkatalog, der ab 04.06.2019 gültig ist. Praktischerweise wuden die Facettierten Glitzersteine übernommen, denn diese machen sich richtig gut!


Blumige Steckschachtel 3 2019

 

Wie diese klebelose Schachtel gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neunen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 10,0 x 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,0 cm falzen
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 4,0 / 10,0 / 12,0 cm
  • Designerpapier: 5,7 x 5,7 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Faltbare Handtasche

Video-Tutorial: Steckschachtel

Twinkle, twinkle ...

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Blüte ist ein Traum - nicht wahr? Ich mag Magnolien sehr gerne, allerdings wachsen hier eher die leicht rosafarbenen mit den länglichen Blättern. Aber egal, es gibt ja verschiedene Arten und wunderschön ist sie allemal ;-) Auch die kleine Box, die du wieder ausgetüftelt hast, sieht sehr hübsch aus. Alles in allem wieder ein sehr schönes kleines Bastelprojekt und danke fürs Zeigen und das Tutorial.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, ich liebe sie! Mein Workshopraum ist auch schon damit ein wenig dekoriert Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Box gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das DP ist einfach der Hammer und die Schachtel ist wunderschön! Und der Verschluß sorgt wieder für den Aha- Effekt! Und die Blüte ist ein Traum! Also alles rundum gelungen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, liebe Christiane! Hach, da werde ich glatt rot ...

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?