A A A

Zugegeben, eigentlich ist es noch ein bisschen früh für Weihnachten - zumindest für meinen Geschmack. Allerdings gibt es das wunderbare Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr" exklusiv im August und da es sich wirklich ganz wunderbar für Projekte rund um alle Jahreszeiten eignet, muss ich dir unbedingt diese weihnachtliche Küsschen-Verpackung zeigen, die ich damit gestaltet habe:


Weihnachtliche Kuesschenverpackung 1 2018


Ich finde, dass diese Verpackung eine richtig schöne, besondere Form hat, nicht wahr? Das Glitzerpapier ist übrigens aus dem neuen Saisonkatalog!


Weihnachtliche Kuesschenverpackung 3 2018


So sieht die Schachtel geöffnet aus - wobei sie sich auch komplett aufklappen lässt (s. Video-Tutorial):


Weihnachtliche Kuesschenverpackung 5 2018


Koloriert habe ich das Stempelmotiv mit den Stampin' Blends. Ich liebe diese Alkoholmarker einfach :)


Weihnachtliche Kuesschenverpackung 4 2018


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Box gebastelt wird. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

Projektdetails:
  • Farbkarton: 9,2 x 12,0 cm
    - auf der kruzen Seite von beiden Seiten bei 2,0 cm falzen
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 5,0/ 7,0 / 10,0 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Pinkes Hallo

Wasserfall-Album mit Pfiff

Video-Tutorial: Z-Fold-Karte

Kommentare (8)

  1. Susi

Liebe Jana,

süß ist deine kleine Geschenkschachtel und auch gleich mal wieder etwas ganz anderes. Das Design und die Farben gefallen mir sehr gut und das entsprechende Video auch.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich freue mich, dass sie dir gefällt, Susi, und danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Mir gefällt die mal andere Art der Schachtel auch sehr. Und das Beste ist: Gestern ist das Paket mit den Produkten aus der Sammelbestellung angekommen und mit dabei: Genau DAS Produktpaket! So bin ich in der Lage, das Video-Tutorial unverzüglich umzusetzen
Hab vielen Dank, Liebe Jana!
GLG
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Das freut mich sehr, Martina - auch, dass dein Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist. Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.    Jana

Das Nachbasteln hat prima geklappt. Echt einfach aber macht doch eine Menge her.
Ich habe gleich noch eine Variante für eine bekannte weiße Kokoskugel (Ra...lo) erstellt (da die Küßchen z. Zt. ja Sommerpause haben). Das ging recht einfach (nur die Höhe von 2 auf 3 cm angepasst). Der Prototyp steht, muss mich nur noch für eine passende Deko - Spruch und Motiv . entscheiden.
LG
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Wunderbar, das freut mich! Ich habe immer von allen möglichen Süßigkeiten ein bis zwei Exemplare da (auch wenn sie dann irgendwann abgelaufen sind), damit ich all die Verpackungen entwerfen kann *g*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Das ist so eine hübsche Schachtel und so schnell gemacht! Und der Stempeltrick ist auch wieder sehr hilfreich! Ich nutze einfach zu wenig meine Hilfsmittel
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich danke dir, liebe Christiane! Ich vergesse dafür gerne, was für schöne Accessoires ich doch habe *hüstel*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen