Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ich packe meinen Koffer ...


Kofferverpackung 1 2018


Irgendwie war mir mal nach etwas Rustikalem ;) Dabei rausgekommen sind diese Koffer im Holz-Look - das Designerpapier "Holzdekor" ist einfach perfekt dafür!


Kofferverpackung 2 2018


Damit du dir einen Eindruck von der Größe verschaffen kannst, hier ein Bild mit meiner Hand darauf:


Kofferverpackung 3 2018


Neben dem pfiffigen Verschluss sind die Kofferecken und der Griff samt "Nieten" ein kleines Highlight, wie ich finde:


Kofferverpackung 4 2018


Sodale, dann klappe ich das Köfferchen mal auf:


Kofferverpackung 5 2018


Hinein passt beispielsweise Folgendes (aber natürlich auch andere kleine Naschereien / Geschenke):


Kofferverpackung 6 2018


Wie das Ganze gebastelt wird, erfährst du in meinem neuen Video-Tutorial. Ich freue mich natürlich, wenn du mir ein Abo, einen Daumen-hoch und / oder einen Kommentar dalässt ;)

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,0 x 10,5 cm
    - rundherum bei 1,5 / 3,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 14,5 x 7,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,5 / 4,1 / 8,8 / 10,4 cm
  • Designerpapier:
    - 2,2 x 6,7 cm (2x)
    - 3,7 x 6,7 cm (2x)
    - 1,3 x 6,7 cm (4x)
    - 4,5 x 6,7 cm (1x)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Klappkarte

Tippkiste: Schachtel "Perfekte Päckchen"

Video-Tutorial: Card in a box

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
wie süß deine kleinen Koffer sind und auch recht schnell gebastelt ;-) Ich habe gestern in einem Shop eine Kofferstanzform gesehen und überlegt, ob ich sie mir kaufe. Jetzt weiß ich, nein, brauch ich nicht, ich nehme einfach deine Anleitung ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na dann passt das ja wunderbar, liebe Susi! Ich freue mich, dass dir mein Köfferchen gefällt.

Herzliche Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Genial! Diese Verpackung kann man schön als Goodie-Verpackung für liebe Menschen verwenden, die in Urlaub gehen um ihnen so ein wenig "Reiseproviant" oder anderen nützlichen Kleinkram mitzugeben ;-)
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir das Köfferchen so gut gefällt, liebe Martina. Vielen Dank für deinen Kommentar - und dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, das ist eine sehr praktische Verpackung, vor allem jetzt, wo die Urlaubszeit bald anfängt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das freut mich, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen