Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


In diesem Monat möchten wir dich im Rahmen des Alaska Achievers Blog Hop mit Bastelwerken rund um den neuen Katalog inspirieren. Ich habe dafür wieder einmal auf eine meiner Lieblingsfarben zurückgegriffen: Brombeermousse.


Pfiffige Faltschachtel 1 2018


Eine Verpackung dieser Art hatte ich in den Weiten des Internets gesehen und von der Größe her meinen Wünschen angepasst. Toll ist, dass sie (bis auf die Deko natürlich) komplett ohne Kleben auskommt!


Pfiffige Faltschachtel 2 2018


Erwähnte ich schon, dass ich das Designerpapier "Poesie der Natur" einfach nur schön finde? Praktischerweise gehört es zur Designerpapier-Aktion in diesem Monat, weshalb ich meinen Vorrat direkt noch ein wenig aufgestockt habe ;)


Pfiffige Faltschachtel 3 2018


Das kupferfarbene Blatt gehört zu den "Metall-Accesoires Blattschmuck" und sorgt meiner Meinung nach für das i-Tüpfelchen. Doch nun genug der Worte, hier folgt mein Video-Tutorial für dieses pfiffige Goodie. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 14,8 x 14,8 cm
    - auf einer Seite falzen bei: 2,0 und 5,5 cm
    - auf der anderen Seite falzen bei: 3,5 cm (von beiden Seiten)
  • Designerpapier: 5,0 x 14,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,0 / 6,6 / 8,8 / 12,4 cm


Ich bin schon gespannt, was die anderen gezaubert haben. Hier eine Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Summertime

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Video-Tutorial: Yogurette-Verpackung mit Durchblick

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja eine hübsche Schachtel, raffiniert, und Dank des Videos leicht nachzuarbeiten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen