A A A

Ich habe vor einiger Zeit meine doppelt so hohe Version der Fensterschachtel gezeigt (klick) und habe sehr viele Anfragen bekommen, wie ich diese gebastelt habe. Heute folgt daher ein Video-Tutorial zu dieser Box, allerdings in anderer Optik, denn ich hatte richtig Lust auf Sommer ;) Hier siehst du beide Schachteln zusammen:


Fensterschachtel Eis 1 2017


Das Designerpapier "Genussmomente" ist traumhaft schön und wirkt - trotz der pastelligen Töne bei dem von mir hier verwendeten Design - sommerlich-frisch.


Fensterschachtel Eis 2 2017


Verziert habe ich die Schachtel mit Textstempeln und dem Eis aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!", das zur "Genussmomente-Reihe" gehört. Auf dem Eis schimmern noch kleine farblich passende Pailletten.


Fensterschachtel Eis 3 2017


Übrigens passen die Framelits "Stickrahmen" hervorragend zur Schachtel, wie du hier sehen kannst:


Fensterschachtel Eis 4 2017


Klasse, oder? Ich liebe es, wie dieser dezente Stickrand das Ganze noch einmal aufwertet. Doch nun genug Text, hier folgt das Video-Tutorial:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton zum Ausstanzen der Fensterschachtel
  • Farbkarton 5,5 x 28,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,6 / 9,3 / 14,0 / 18,6 / 23,3 / 27,9 cm
  • Designerpapier zur Verzierung der Schachtelfelder

 

Wenn dir mein Tutorial gefällt, lass mir doch einen Kommentar da - darüber freue ich mich immer sehr :)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover und Einband

Video-Tutorial: Geburtstagskuchenbausatz

Kommentare (10)

Mmmhh, das ist ja eine leckere Box! Zum Reinschlecken...
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Hihi

  Guest
  1. Uta

Mit nur einem Wort: GENIAL!

  Guest
  1. Jana    Uta

Herzlichen Dank, Uta!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Vielen Dank für die Anleitung, einfach genial.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sieglinde

  Guest
  1. Jana    Sieglinde Tiedemann

Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, liebe Sieglinde. Vielen Dank für deinen Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Erika Lange

Hallo Jana,
die schwarze Box in Kombination mit wassermelone ist genial, obwohl ich gar kein schwarz mag. Danke für die wieder einmalige Anleitung.
LG Erika

  Guest
  1. Jana    Erika Lange

Liebe Erika,

ich liebe diese Farbkombination sehr! Ich freue mich, dass dir mein Video gefällt.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana,

danke für die Anleitung! Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln - die in wassermelone-schwarz hat es mir ganz besonders angetan :-) Ich find die Farbkombi immer wieder klasse.

LG, Angela

  Guest
  1. Jana    Angela Vogt

Liebe Angela,

ich freue mich, dass dir meine doppelte Fensterschachtel gefällt! Mein Favorit ist auch die Schwarz-Pinke, weil ich die Farbkombi ebenfalls sehr liebe

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen