A A A

Heute zeige ich dir eine spektakuläre Geburtstagskarte (ich bin mir sicher, dass Torte und ich nicht lange auf dem Einrad geblieben wären *hüstel*):


Froschgeburtstag 1 2019

 

Diese ist für meinen Schwager zum Geburtstag entstanden, der gerne jongliert, sich früher auch als Feuerspucker betätigt hat und überhaupt ein Unikat ist.


Froschgeburtstag 2 2019


Die Frösche aus der Sale-A-Bration hatten es mir ja eh angetan und dass es im März passende Framelits zu dem Stempelset geben wird, lässt sie mich gleich nochmal so gerne haben / verwenden :)


Froschgeburtstag 3 2019


Bei dieser Karte habe ich den Frosch einmal direkt auf die Karte gestempelt und einmal auf ein separates Stück flüsterweißen Farbkarton, mit den Blends koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.


Froschgeburtstag 4 2019


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Der Pinguin kann auch anders

Ihr seid phänomenal

Du bist ein Star

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wow, dein Schwager ist wirklich ein Unikat, die Karte ist daher sehr passend und sehr gelungen! Nur warum hast du den Frosch auch noch einmal direkt auf die Karte gestempelt? Wegen der Torte vielleicht?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das ist er Ich habe den Frosch einmal direkt auf die Karte gestempelt, da so das Platzieren der restlichen Elemente einfacher ist, aber vor allem, weil ich es einen lustigen Effekt finde, dass man auch hinter dem erhöht aufgeklebten Frosch diesen noch einmal sieht - wie eine Art "Schatten".

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Diese Karte ist wieder eine Bestätigung. Ich muss diese Framelits unbedingt haben! Eine sehr gelungene Karte, Jana!LG,Vinie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Vinie! :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, ob er noch heil ankommt? Ich wäre nicht mal auf`s Rad gekommen! Eine schnucklige Karte ist das!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn er so begabt ist, wie mein Schwager, bestimmt. Wenn er nach mir kommt, wohl eher weniger ... Wie schön, dass dir die Karte gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen