A A A

Mit dem Stempelset "Cheers to the Year", dem besonderen Designerpapier "Winterfreuden" und der Metallic-Folie in Champagner kann man übrigens auch Hochzeitskarten gestalten:


Mr Mrs Hochzeitskarte 1 2017


Gerade der Folienschimmer verleiht der Karte einen edlen Touch. Ich habe mal versucht, diesen auf dem folgenden Foto einzufangen:


Mr Mrs Hochzeitskarte 2 2017


Den Kringel habe ich auf Pergamentpapier in silber embossed, den Schriftzug selbst habe ich ebenfalls embossed.


Mr Mrs Hochzeitskarte 3 2017


Mal schauen, wer demnächst so heiratet, denn diese Karte habe ich für niemand bestimmtes gebastelt. Manchmal muss einfach raus, was in meinem Kopf "aufploppt" *lach*


Mr Mrs Hochzeitskarte 4 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ohne viel Federlesens

Space-Panda

Stempelset des Monats Juni 2016

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Boah! Die sieht total stark aus, und die Fotos sind echt gut gelungen, man sieht wirklich den edlen Touch! Eine ganz außergewöhnliche Hochzeitskarte!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und es mir gelungen ist, diese auf den Fotos einzufangen Vielen Dank für deinen Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Karte auch super, ein wenig extravagant aber nicht überzogen. Würde ich heiraten, käme sie eindeutig in die engere Wahl;-)
Viele Grüße, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Martina, das freut mich sehr! :)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte sieht toll aus!! Mal eine etwas andere Hochzeitskarte. Mit welchem Produkt hast du den Kringel ausgestanzt?
Viele Grüße, Natalie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Natalie! Ich meine, ich habe die 2" Kreisstanze verwendet, aber das ist schon wieder so lange her *lach*

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?