Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Das Tolle am Stampin' Up! Katalog sind ja nicht nur die vielen schönen Produkte, sondern auch die ganzen Ideen, die dieser direkt mitliefert. Manchmal lasse ich mich davon auch gerne inspirieren und da mir die darin gezeigte Karten mit dem Hasen so gut gefiel, habe ich diese einfach mal recht ähnlich nachgebastelt.


Hasenzauber 3 2018


Ist das Häschen aus dem Set "Hasengrüsse" nicht einfach süß?


Hasenzauber 4 2018


Bei dieser Karte sind endlich mal wieder die Brushos zum Einsatz gekommen. Damit lassen sich so geniale Hintergründe gestalten (in diesem Fall auf Seidenglanzpapier)!


Hasenzauber 2 2018


Den Zylinder habe ich mit Embossingpulver und Designerpapier gestaltet.


Hasenzauber 1 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Tropischer Geburtstag

Aufrichtige Anteilnahme

Abschied eines Tierarztes

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine superschöne Karte! Das Häschen hatte es mir auch sofort angetan und so habe ich es mir als komplettes Produktpaket auch gleich bestellt. Allerdings ist es bisher noch nicht "zum Einsatz" gekommen, was angesichts dieser Karte sehr schade ist. Aber das kann sich ja ändern. Schließlich muss ja nicht bis Ostern gewartet werden, um es als Eyecatcher zu verwenden
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Martina! Das Häschen ist wirklich putzig, nicht wahr? Ich wünsche dir viel Freude dabei, dieses zu "verbasteln"

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich musste gleich schon wieder schmunzeln, als ich gesehen habe, was du im wahrsten Sinne des Wortes wieder Tolles aus dem Hut gezaubert hast. Ich habe mich auch gleich in dieses Set verliebt, es aber noch nicht bei mir. Der Jahreskatalog ist ja aber noch ein bisschen länger gültig, als z. B. der neue Herbst-Winterkatalog und da gibts ja auch wieder soooo schöne Sets!
Bei deiner Karte gefällt mir auch ganz besonders der Hintergrund, der ist dir wirklich super gelungen. Ich muss direkt noch einmal nach den Brushos schauen...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

oh ja, zum Glück ist der Katalog noch eine ganze Weile gültig - das eine oder andere daraus möchte ich auch noch haben. Wie du schon schreibst, ist nun aber erstmal der neue Saisonkatalog dran und ich freue mich schon auf meine (viel zu?) große Bestellung daraus

Die Brushos sind wirklich genial, die sollte ich viel öfter verwenden!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Och, das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen! Das Set ist aber auch zu schön. Es steht auch mit auf meiner Liste. Und der Hintergrund ist Dir wirklich gut gelungen! Das ganze Kärtchen ist einfach ein Hingucker!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen