Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Puh, da schlummern noch einige Fotos von Projekten auf meiner Festplatte, die ich bereits für meine Katalogparty Anfang Januar vorbereitet hatte. Es wird Zeit, dass ich diese alle zeige! Heute gibt es daher gleich drei Karten, die ich als Make&Take vorbereitet hatte. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Karten insofern recht einfach gehalten sind, dass meine Gäste sie ohne Anleitung basteln können (die Katalogparty ist schließlich kein Workshop in dem Sinne). Außerdem kann ich vorher schlecht abschätzen, welche der von mir zur Auswahl gestellten Karten besonders gut ankommen, daher habe ich darauf geachtet, dass diese sowohl vom Format, als auch den Farben alle zusammenpassen und damit austauschbar sind. Sprich: Wenn die Materialpakete mit dem Aufleger in Sommerbeere leer sein sollten, kann stattdessen auch ein Tütchen für eines der Make&Takes mit Limette genommen und für eine der anderen Karten verwendet werden. Ich hoffe, du weißt, was ich meine ;) Doch nun genug Text, hier folgt die erste Karte:


PartyPandas MakeTake 1 2018


Die Pandas mussten einfach dabei sein :) Aber auch der wunderschöne Pfau, den es ebenfalls im Rahmen der Sale-A-Bration kostenlos gibt:


Pfauengruss MakeTake 1 2018


Zudem habe ich das Stempelset "Birthday Wit" verwendet, da ich den folgenden Text einfach genial finde (auch wenn er leider nicht ins Deutsche übersetzt worden ist):


BirthdayCard MakeTake 1 2018


Wie du siehst, habe ich bei allen Karten immer wieder dieselben Farben aufgegriffen, sodass die Materialpakete - wie bereits erwähnt - untereinander austauschbar waren. Das kam bei meinen Partygästen richtig gut an! Natürlich stand es ihnen frei, bei der Gestaltung der Karten ihrer eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen, sodass zum Teil ganz andere Karten entstanden sind.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pop Up-Karte "Hochgefühle"

Dahingeklatscht

Filigraner Geburtstagsgruß

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
da hast du wieder schöne Karten gewerkelt. Bei der mit dem Spruch, den ich auch total genial finde, gefallen mir auch die kleinen "Sternchen". Das hat sowas von Feuerwerk! Auch die Karte mit dem Pfau ist sehr schön. Das geschwungene Ornament gibt dem Ganzen etwas filigranes und hat etwas von königlicher Eleganz, die ein Pfau ohnehin ausstrahlt.
Die Karte mit den Pandas ist dir auch sehr gut gelungen, auch hier gefallen mir die Sternchen, die etwas Leben rein bringen. Aber auch die Farben, die du verwendet hast, sind alle sehr schön passend.
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karten gefallen. Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Die Schnörkel bei dem Pfauenset mag ich total gerne - ich bin ein Schnörkel-Fan ;)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen