A A A

Ich hoffe, du kannst noch mehr Projekte mit der Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" sehen ... Wie bereits "angedroht", sind im Rahmen der Vorbereitungen meiner Präsentation über 20 Karten, Verpackungen usw. entstanden und wollen nun natürlich auch gezeigt werden - so auch diese Karte:


Farbenfrohe Stiftekarte 1 2019

 

Hier war ich bei der Farbkombination etwas mutiger, muss aber sagen, dass mir Jade und Amethyst zusammen sehr gut gefallen!


Farbenfrohe Stiftekarte 2 2019


Sowohl die Stifte als auch die Strasssteine und Perlen habe ich mit den Stampin' Blends koloriert. Wusstest du schon, dass du deinen Accessoires damit Farbe verleihen kannst? Ich liebe das!


Farbenfrohe Stiftekarte 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc. und die noch nicht erhältlichen neuen Produkte):

Das könnte dich auch interessieren:

Mermaid Kisses

Ein bisschen Taschengeld

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Kirchliche Feste

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Farbkombi ist mir gleich ins Auge gefallen, immer wieder der Hammer, was Du alles kombinierst, aber der Hintergrund ist auch ein echter Hingucker, er sieht sehr interessant aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich hoffe, sie ist dir positiv ins Auge gefallen *g* Die Farbkombination ist sicherlich etwas gewagter, aber ich experimentiere einfach gerne :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen