A A A

Ach ja, das "Winterstädtchen" hat es mir wahrlich angetan! Daher gibt es heute noch ein weiteres Projekt damit - auch wieder in Schwarz-Weiß :)


Bridge Weihnachtsdorf 1 2017


Toll an dieser Karten-Art ist, dass sie sich einerseits flach zusammelegen und damit auch verschicken lässt und sie andererseits auch ein tolles Dekoelement ist. Die Häuserzeilen habe ich mit dem Wink of Stella übrigens noch ein wenig zum Schimmern gerbacht. Schnee halt ;)


Bridge Weihnachtsdorf 2 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Lots of Lavender

Fliegendes Dankeschön

Video-Tutorial: LED-Karte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (9)

  • Guten Morgen Jana,
    deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Winterstädtchen ist wirklich ein sehr schönes Set und mir gefällt auch, das man es auch zur Deko verwenden kann. Ich kann nur nicht so richtig erkennen, wie man die Karte flach zusammenlegen kann?
    Hier bei mir sieht es momentan ähnlich aus, es ist noch dunkel und es schneit ;-) Aber ich bin schon eine ganze Weile auf den Beinen, ich muss unbedingt mal mit meinen Weihnachtskarten fertig werden. Aber jetzt werde ich mir erstmal noch das Zubehör für die LED-Karte bestellen, ich muss es tatsächlich einfach mal ausprobieren. Danke, dass du alles so schön verlinkt hast ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für deinen lieben und ausführlichen Kommentar, Susi! An sich hatte ich zu dieser Karte ein Tutorial geplant, aber dadurch, dass ich die letzten Wochen fast durchgehend erkältet war, musste ich das eine oder andere Projekt streichen. Aber nicht für immer, ich habe geschaut, welche ich davon vielleicht mit Produkten aus dem neuen Katalog gestalten kann ;)

    Schnee liegt hier auch reichlich, was meinen Junior sehr freut. Wir waren schon draußen Schlitten fahren.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim LED-Karten basteln.

    Viele Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Liebe Jana,
    das macht nichts, Hauptsache du bist wieder gesund und vielleicht erkenne ich das Ganze dann in einem der folgenden Tutorials.

    Liebe Grüße, Susi

  • Wunderschön! Und das Designerpapier ist hier ideal und absolut treffend für diese Szenerie. Schade, dass ich nicht so viele Leute habe, denen ich Weihnachtskarten versenden kann, wo es doch soooo viele schöne Ideen gibt ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende.
    Viele Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Da kann ich dir nur zustimmen - ich habe mehr Ideen als Zeit. Aber besser so, als ideenlos ;) Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Adeventswochenende.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hach, die sieht toll aus! Und das Papier ist ja ein Träumchen! Und wie immer passt bei Jana auch alles perfekt zusammen ;-)), draußen liegt Schnee, passend zur Karte! Jana, Du bist einfach unschlagbar! ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, Christiane! Auch wenn ich bei deinen Kommentaren immer wieder mal rot werde ... ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Regina

    so eine wundervolle Winterszene! Die Kartenform gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Regina

  • Als Antwort auf: Gast - Regina

    Ich danke dir, Regina! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jana