A A A

Anfang April war ich ja bei der Stampin' Up! Veranstaltung "On Stage live" in Amsterdam. Natürlich haben wir dort auch gebastelt und nun, wo der neue Katalog erschienen ist, zeige ich dir nach und nach die dort entstandenen Make&Take-Projekte. Eines davon war diese fröhlich-bunte Karte:


Buntes Laecheln 1 2017

 

Dabei sind die neuen "Erinnerungen & mehr"-Karten aus dem Set "Farbenspiel" zum Einsatz gekommen. Diese lassen sich nämlich nicht nur für Alben, sondern auch für die Kartengestaltung wunderbar verwenden.


Buntes Laecheln 2 2017


Zweckentfremdest du auch gerne mal?

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Frohe Ostern

Glückwünsche in Aquarell

Blumenkorb - und ein wichtiger Hinweis!

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Hallo Jana,
Wieder eine schöne Idee für eine Karte. Super, wie die Farben miteinander harmonieren. Da freut sich Jeder, der so eine Karte bekommt.
Viele Grüße Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen Dank, Martina! Bei den Farben kommt gleich ein bisschen Tropen-Feeling auf, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

ich finde die Farbkomi sehr schön. Es ist dieses Mal bunt, aber es passt prima zusammen.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Oh ja, die Karte ist wirklich mal sehr bunt Ich freue mich, dass sie dir (dennoch) gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Die Farbkombi erinnert mich ein bisschen an Teneriffa, da kommt Urlaubsfeeling auf!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Da gebe ich dir absolut recht, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen