A A A

Die heutige Karte war eines meiner Make&Take-Projekte von meiner Katalogparty Anfang Januar. So konnten meine Gäste direkt Stempel, Stanzen und Accessoires ausprobieren.


Bokeh Schmetterling 1 2019

 

Ich finde den Bokeh-Effekt richtig toll und er passt ganz wunderbar zu den Schmetterlingen, die mit der zugehörigen Handstanze ausgestanzt sind. Bei dieser Karte habe ich sie schlicht Schwarz-Weiß gehalten, da der Hintergrund mit genug Farbe aufwartet, wie ich finde. Ich habe sie allerdings mit dem Wink of Stella etwas beschimmert :)


Bokeh Schmetterling 2 2019


Die Lack-Akzente "Blütenfeuerwerk" sorgen dabei zudem für das gewisse Etwas.


Bokeh Schmetterling 3 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Sternstunde

Mäuselaterne

Du bist ein Star

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne Karte, Jana! Die Aufteilung, wo gestempelt wurde, gefällt mir auch sehr gut. Also der Verlauf des Bokeh-Musters. Liebe Grüße aus Frankfurt

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Daniela, das freut mich sehr!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da kann das Frühlingswetter kommen, ein tolles Kärtchen ist das geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Gegen Frühling hätte ich nichts einzuwenden

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?