A A A

"Hedgehugs" heißt ein Stempelset aus dem aktuellen Saisonkatalog, das einfach nur zu süß ist! Diese Karte hatte ich bereits für meine Katalogparty damit gestaltet - auf Grundlage einer Idee, die ich in einer internen Demonstratoren-Gruppe auf Facebook gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, von wem diese war (auf Facebook Beiträge wiederzufinden ähnelt der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen) ...


Igelliebe 1 2018

 

Dabei habe ich natürlich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und die Igel beispielsweise in eine Wiese gesetzt (ausgestanzt mit den Framelits "Picknick-Korb"), und bei dem einen Igel habe ich die Blume abgeschnitten und stattdessen ein Herz dorthin geklebt. Dafür sind die Lack-Akzente wirklich klasse! Koloriert habe ich die Igel übrigens mit den Stampin' Blends.


Igelliebe 2 2018


Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Diagonal Stripe" selbst gestaltet - allerdings habe ich dafür den zweiten Stempelabdruck verwendet, damit das Ganze dezenter ausfällt. Hinter dem ausgestanzten Kreis verbirgt sich zudem ein Streifen Pergamentpapier, den du bei genauem Hinsehen auch auf dem Foto erkennen kannst ;)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mein 2. OnStage-Swap

Da war doch noch was ...

In Gedanken bei dir

Kommentare (6)

  1. Christiane Gercke

Das sind ja mal zwei reizende kleine Kerlchen! Und die Idee mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Die sind einfach nur niedlich, nicht wahr? Ich danke dir für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
eine Karte ist total süß und auch hier ist die Farbwahl sehr schön gewählt. Mir gefällt wie Christiane ebenfalls auch ganz besonders der Hintergrund mit den zarten Streifen und auch dem Transparentpapier. Ja und Igel sind doch sowieso sehr knuffig - oder?
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Herzlichen Dank für dein Feedback

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Eine sehr schöne Karte. Dass mit dem Hintergrund gefällt mir auch. Bislang habe ich so etwas noch nie gemacht, höchstens mal geprägt. Aber so langsam komme ich auf den Geschmack ;-) Und der Aufleger aus Holzdekor-DSP passt super. Na, und zu den kleinen Igeln braucht es keinen weiteren Kommentar :-) I like it!
Viele Grüße,
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Mit den Hintergrundstempeln kann man ganz wunderbar Karten aufpeppen - ich verwende sie auch viel zu selten ... Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen