A A A

... so heißt ein Projektset im aktuellen Hauptkatalog. Da es sehr weit hinten platziert wurde, habe ich es selbst erstmal übersehen - dabei ist es wirklich schön!


Filz Freude 1 2019

 

Das Projektset enthält sämtliches Verbrauchsmaterial (bis auf Klebemittel), das für insgesamt 12 Karten (je 4 in drei verschiedenen Designs) benötigt wird. Zusätzlich gibt es ein passendes Stempelset, mit dem man den Karten den letzten Feinschliff verpassen kann.


Filz Freude 2 2019

 

Ich mag die fröhlichen Farben sehr, leuchten sie einem doch regelrecht entgegen und bringen Licht in den manchmal trüben Alltag. Und genau das möchten wir mit einer Danke-Karte doch auch erreichen, nicht wahr?


Filz Freude 3 2019


Das bereits erwähnte Stempelset enthält auch andere Textstempel, doch ich brauchte einen ganzen Schwung neuer Danke-Karten für meine Kunden, die über meinen Online-Shop bestellen. Da gehört für mich ein Kärtchen als kleine Aufmerksamkeit einfach dazu :)


Filz Freude 5 2019


Praktischerweise bekommt man gleich eine passende Box dazu, in der sich die Karten wunderbar verwahren lassen.


Filz Freude 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop Februar 2019

Video-Tutorial: Slider-Karte "Barn Door"

Gratulation zum Titelaufstieg

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das sind wahrlich fröhliche Farben! Die Karten kommen einfach fröhlich bunt daher! Das hellt auch trübe Tage auf! (Wenn es denn mal welche gibt ;))
Und das Schächtelchen dazu ist auch ein Träumchen! Das kann man auch schön als Deko `rumstehen` lassen...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich mag leuchtende Farben eh gerne, daher trifft das Projektset genau meinen Geschmack Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen - und danke dir herzlich für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karten sind ganz bezaubernd. Die kleinen Filzakzente lassen die Blümchen sehr echt wirken, weil dadurch der 3D-Effekt entsteht. Sehr schön finde ich aber auch, dass du nicht alle Blümchen mit Filz beklebt hast, dadurch wirkt es noch echter.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Susi! Ich muss sagen, dass das ein Kartenset ist, das mir mal richtig gut gefällt

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?