A A A

Nach und nach komme ich dazu, dir all die Projekte zu zeigen, die ich für meine Katalogparty Anfang Juni gebastelt hatte. Dabei versuche ich zu möglichst jedem Stempelset, das ich als Demo vorab kaufen konnte, mindestens ein Projekt zu basteln. Das hat den Vorteil, dass ich vor mir selbst rechtfertigen kann, alle Sets auch schon benutzt zu haben *g* So wie die "Wilde Rose", mit der ich diese Karte gebastelt habe:


Rosengruesse 1 2019

 

Ich mag diese sogenannten "Two-Step-Stempelsets" sehr gerne, da sie den Motiven durch die verschiedenen Schichten etwas Plastisches verleihen.


Rosengruesse 2 2019


Unterstrichen habe ich dies mit dem schlicht weißen Rahmen, den ich mit Dimensionals auf die ebenso schlicht weiße Grundkarte geklebt habe.


Rosengruesse 3 2019


Gestempelt habe ich die Blüte übrigens in der In Color-Farbe "Rokoko-Rosa", die Blätter sind in Farngrün gehalten. Die schwarzen Strasssteine sind leider nicht mehr aktuell, setzen aber einen herrlichen Kontrast und mussten daher auf die Karte.


Rosengruesse 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Da war doch noch was ...

Herzlichen Glückwunsch

Karte mit Siegel

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist auch eine hübsche Art "Hallo" zu sagen, sie ist sehr gelungen! Und der Rahmen sorgt für das gewisse Etwas!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Irgendwie hatte ich eine recht "weiße" Phase, fällt mir auf *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?