A A A

Meistens gestalte ich meine Karten im Standard-A6-Format, doch manchmal hüpft mir auch eine DIN lang-Karte vom Basteltisch. Die folgende Karte habe ich allerdings schon Ende letzten Jahres gebastelt und die Fotos gerade aus den Untiefen meiner Festplatte hervorgebuddelt:


Geniess deinen Tag 1 2016


Dabei sind gleich vier Stempelsets zum Einsatz gekommen: "Gut gewappnet" und "Geburtstagsbanner" bleiben uns glücklicherweise im neuen Katalog erhalten, "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und "Designer-Grußelemente" verlassen uns jedoch. Ich habe diverse Textstempel aus den genannten Sets kombiniert und finde, dass sich auf diese Art wunderbar (Männer-)Karten gestalten lassen.


Geniess deinen Tag 2 2016


Mit Lack-Akzenten kann man ruckzuck noch für das gewisse Etwas sorgen.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Willkommen auf der Welt

Video-Tutorial: Pull Tab Slider-Card

Herbstgrüße

Kommentare (2)

Das ist ja eine außergewöhnliche Karte, die ist Dir sehr gut gelungen!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen