A A A

Vor zwei Wochen habe ich dir meine Halloween-Wasserfall-Karte gezeigt (mit Video-Tutorial), heute folgt eine herbstliche Version davon:


Herbstlicher Wasserfall 1 2018

 

Diese Karte habe ich mit den Teilnehmern meines "Kartenarten"-Workshops im September gebastelt, da Halloween nicht jedermanns Sache ist.


Herbstlicher Wasserfall 2 2018


Außerdem sind die Igel aus dem Stempelset "Hedgehugs" einfach nur niedlich! Diese kommen nach und nach zum Vorschein ...


Herbstlicher Wasserfall 3 2018


... wenn man am Band der Karte zieht:


Herbstlicher Wasserfall 4 2018


Dicht gefolgt von einem Dankeschön:


Herbstlicher Wasserfall 5 2018


Farblich habe ich mich bei dieser Karte zurückgehalten, lediglich das Glutrot sorgt für einen Farbklecks. Außerdem habe ich die Blumen mit dem Präzisionskleber noch ein wenig hervorgehoben:


Herbstlicher Wasserfall 6 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats April 2016

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Ihr seid phänomenal

Kommentare (4)

  1. Christiane

Wow, eine sehr schöne Karte, ich mag Kraftfarben eh gerne, und der rote Akzent ist Klasse, das sticht richtig ins Auge, sozusagen. Der Holzhintergrund passt perfekt dazu.
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt, Christiane! Vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Da kann ich mich Christiane voll und ganz anschließen!
Das Rot ist einfach ein prima Farbtupfer und passt so schön zum Holzdekor aber auch zur Jahreszeit.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herzlichen Dank, liebe Martina! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte ebenfalls gefällt

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen