A A A

Die folgenden beiden Kärtchen sind im Rahmen meiner Stempeltechnik-Klasse entstanden, um das Erlernte in der Praxis umzusetzen:


Masking Technik Karten 1 2016

 

Bei der ersten Karte wurde um das Herz herum gestempelt ...


Masking Technik Karten 2 2016


... bei der zweiten nur innerhalb des Herzens:


Masking Technik Karten 3 2016


So kann man mit wenig (materiellem) Aufwand schlichte Karten mit dem gewissen Etwas gestalten.

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine etwas andere Hochzeits(tags)karte

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Nashorn mal anders

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Sehr hübsche Karten sind das, und ich kann mich nicht entscheiden, welche der beiden schöner ist!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane - das freut mich sehr!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen