Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Im Rahmen meines Workshops zum Stamparatus habe ich mit den Teilnehmern unter anderem diese Karte gestaltet:


Harleykarte 1 2018


Diese ist an die Hinge Step Stamping-Technik angelehnt, wodurch der Effekt der Bewegung entsteht (eine Übersicht über all die wunderbaren Möglicheiten, die der Stamparatus bietet, findest du hier: klick). Durch den Aufleger in Mangogelb bekommt die Karte einen Farbklecks, der wiederum an Harley erinnern soll.


Harleykarte 2 2018


Auf der schwarzen Grundkarte ist zudem ein Aufleger in Schwarz aufgeklebt, der zuvor mit dem Prägefolder mit Struktureffekt geprägt worden ist.


Harleykarte 3 2018


Wie die Karte gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,8 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Schwarz: 14,3 x 10,0 cm
  • Farbkarton Mangogelb: 14,3 x 6,3 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,3 x 6,0 cm
  • Silberfolie: 14,3 x 0,5 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstags-Otter

Frohe Ostern

Schönen Geburtstag

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

da hast du wieder eine sehr edle Karte gezaubert. Ich liebe auch die Prägeform mit dem Struktureffekt und der Metallic-Effekt ist da i-Tüpfelchen. Toll gemacht!!!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Susi! Und dabei ist die Karte so einfach gemacht - aber es muss ja auch nicht immer kompliziert sein

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte ist einfach hammerhart! Wow, mehr braucht es wirklich nicht! Der Effekt ist der Wahnsinn! Und der Prägefolder ist ja klasse! Und der Silberstreifen ist auch eine tolle Idee! Ich bin voll begeistert... (Merkt man nicht, gell?)
Ein schönes Wochenende Euch Allen und Dir, liebe Jana, einen wundervollen Urlaub!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane! Der Prägefolder ist wirklich toll, wirkt im Katalog aber einfach überhaupt nicht, wie ich finde ...

Vielen Dank für die Urlaubswünsche!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Und wieder eine gelungene Karte. Ist schon toll, was der Stamparatus so alles kann Die Dynamik kommt super zur Geltung. Und die Kombination aller Elemente macht die Karte zum echten Hingucker.
Einfach schön!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen bezaubernden und entspannenden Urlaub! Kommt alle gesund und erholt wieder!
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank! Der Stamparatus ist wirklich toll

Ich danke dir für die lieben Urlaubswünsche! Bis demnächst.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo. Super Karte. Ja Männerkarten ist ne harte Nuss. Machst du dann noch einen weißen einleger?

LG und schönen Urlaub
Sandra

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Genau, ich mache dann noch einen weißen Einleger - meist klebe ich den aber erst ein, wenn dieser beschriftet ist (falls ich mich verschreibe)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen