A A A

Letzte Woche habe ich dir meine "Weihnachtliche Kulissenkarte" mit Video-Tutorial gezeigt, heute folgt die ursprüngliche Version davon:


Winterliche Kulissenkarte 3 2018

 

Dabei sind die Schneemänner aus dem Set "Sprited Snowmen" zum Einsatz gekommen. Ich finde diese so niedlich!


Winterliche Kulissenkarte 2 2018


Koloriert habe ich auch hier wieder mit meinen favorisierten Stiften, den Stampin' Blends.


Winterliche Kulissenkarte 1 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Happy Halloween

Paper Shapers Blog Hop Oktober 2018

Funke(l)nde Hochzeitskarte

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,

jetzt hast du mich gleich am frühen Morgen total zum Lachen gebracht. Die Karte ist toll!!! Mein absoluter Lieblingsstempel aus dem Set ist der auf der Vorderseite, der Schneemann hat so einen Spaß - einfach nur herrlich. Aber auch im Inneren gefällt mir die Karte ausgesprochen gut!

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich freue mich, dass du direkt mit einem Lachen in den Tag starten konntest! Ich freue mich wiederum, dass dir meine Karte so gut gefällt Ich mag den fröhlichen Schneemann auch unheimlich gerne.

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Ich kann mich nur anschließen, das sind zwei ausgesprochen lustige Gesellen! Und die Farbkombi ist der Hammer! Der Schneeflockenrahmen gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir für deinen lieben Kommenatr, Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen