A A A

Vielleicht erinnerst du dich doch nach die Aufstellkarte, die ich dir vor einiger Zeit samt Video-Tutorial gezeigt habe: klick. Heute zeige ich dir eine andere Version davon - ganz ohne Button, dafür mit niegelnagelneuen Produkten:


Farbenfrohe Aufstellkarte 1 2019

 

Passend zum bunten Designerpapier "L(ie)ebe deine Kunst" habe ich auch den Stempelabdruck farbenfroh mit einem Verlaufseffekt gestaltet und dabei die Wörter "Dir" und "farbenfroh" mit dem Wink of Stella beschimmert.


Farbenfrohe Aufstellkarte 4 2019


Die mit den passenden Framelits ausgestanzten Stifte habe ich mit den Stampin' Blends koloriert.


Farbenfrohe Aufstellkarte 2 2019


Auch wenn ich vergessen habe, ein Foto davon zu machen: das Tolle bei dieser Kartenart ist, dass sie sich flach zusammfalten und damit wunderbar verschicken lässt! Auf der Rückseite bleibt ausreichend Platz für einige persönliche Zeilen.


Farbenfrohe Aufstellkarte 3 2019

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc. sowie die noch nicht erhältlichen neuen Produkte):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Herbstliche Grußkarte

Noch mehr diagonale Karten

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Karte ist tatsächslich sehr farbenfroh, aber die Farben harmonieren sehr gut, so dass es nicht zu "wild" aussieht. Mir gefällt sie und es ist eben toll, dass man sie auch ganz flach zusammenlegen kann.

Liebe Grüße und danke fürs Zeigen,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die bunt geratene Karte gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar, Susi.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach herrlich, es passt doch sooooo schön zu diesem fantastischen Hobby!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, die Produktreihe ist wirklich sehr schön und passend :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen