A A A

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat eine Phobie gegen Knöpfe - sie kann also keine Hosen mit Knopf oder ähnliches tragen, so ausgeprägt ist das Ganze. Verrückt, was es nicht alles gibt, oder? Für diese wäre mein heutiges Kärtchen also ganz und gar nichts *lach* Aber ich mag Knöpfe - an Kleidungsstücken, auf Karten und überhaupt :)


Knopfkarte 1 2019

 

Hier mischen sich zwischen die bunten Knöpfe auch noch ein paar gestempelte Pailletten ...


Knopfkarte 2 2019


... und Strasssteine für das gewisse Etwas.


Knopfkarte 3 2019


Auch ein Filzfähnchen hat auf der DIN lang-Karte Platz gefunden. Der Textstempel ist allerdings aus einem Set, dass es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat ("Liebelleien") ...


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Ich mache Urlaub!

Stempelset des Monats November 2015

Ihr seid phänomenal

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Knopfkarte sieht sehr schön aus, so farbemfroh, fröhlich und ungezwungen. Die Strasssteinchen und die Filzfahne passen wunderbar dazu. Ich mag Knöpfe auch total gerne, vor allem für Dekozewecke. :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Knopfkarte gefällt, Susi. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eigentlich mochte ich Knöpfe auch immer sehr gerne, aber mein Mann hat eine Hose, bei der muß ich fast nach jeder Wäsche den Knopf wieder annähen, und just im Moment hängt sie auf der Wäscheleine...
Und was soll ich sagen, der Knopf hängt am sprichwörtlichen Faden...
Diesmal nehme ich Draht zum annähen,,, (devil)
Aber das Kärtchen ist eine Augenweide und hat ganz viele bezaubernde Knöpfchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na das ist aber eine nervige Hose! Da würde ich wohl langsam auch zu Draht greifen (oder die Hose heimlich, still und leise verschwinden lassen *g*).

Ich freue mich, dass dir die Karte mit all den Knöpfen dennoch gefällt :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?