A A A

 

StampArttack neu


Gestern ist sie gestartet, die Sale-A-Bration - und heute gibt es einen Blog Hop von uns dazu, wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Ich zeige dir eine Karte mit meinem absoluten Must have-Set aus der SAB:


Frosch Hurra 1 2018

 

Doch nicht nur der Froschkönig ist auf meine Karte gehopst, auch der Designerpapier-Streifen ist aus der SAB. Um genau zu sein, heißt dieses "Schmetterlingsvielfalt" und ich mag besonders die Schwarz-Weißen Seiten davon sehr gerne.


Frosch Hurra 2 2018


Ich habe den Frosch-Stempel übrigens kurzerhand auseinandergeschnitten, um den kleinen Kerl vielseitiger verwenden zu können. Eigentlich sitzt er nämlich auf einem Einrad *g* Koloriert habe ich ihn mit den Stampin' Blends.


Frosch Hurra 3 2018


Das "Hurra" habe ich mit meinem Dymo-Gerät erstellt. Ich finde, das macht sich gut - gerade in Kombination mit dem Designerpapier.


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Zwillingskarte

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Mit dir macht alles einfach mehr Spaß

Kommentare (15)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

jetzt hast du mich gleich wieder voll zum Lachen gebracht Deine Karte ist herrlich, die Farbkomi gefällt mir richtig gut! Du hast recht, das Karopapier in schwarz/weiß sieht nicht nur toll aus, es passt auch noch hervorragend zu der Karte. Du hast den Frosch auch so schön koloriert - alles ganz toll gemacht. Verrätst du mir noch bitte welche Stanzform von den Zweigen das ist und hast du die Farbe Grüner Apfel verwendet?

Ich habe mir übrigens das Stempelset gleich 2x gekauft und zwar in deutsch und englisch und der Sprüche wegen. Ja und da tut es mir dann auch nicht so leid, wenn ich den Frosch von dem Einrad "runtersäge"

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

gerade hab ich gesehen, dass du ja die ganzen Produkte schon aufgelistet hast - ich hab wohl heute wieder eine Filzbrille auf ;-)

LG, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte und dir die Karte gefällt! Insbesondere in die Schwarz-Weißen Seiten des Designerpapiers bin ich total verliebt, daher wirst du es in nächster Zeit noch öfter sehen Das Frosch-Set habe ich mir auch zusätzlich in Englisch gegönnt.

Du hast übrigens nichts übersehen: ich konnte die Listen unter diesem und den künftigen Beiträgen erst heute erstellen, da die Produkte erst ab heute im Shop sind. Nun findest du die Listen unter allen künftigen Beiträgen und sind hoffentlich hilfreich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine tolle Karte, und den Frosch auseinander nehmen war sehr schlau! Der gefällt mir am Besten aus dem Set und Du hast ihn so schön coloriert und in Szene gesetzt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Ich denke auch, dass hier ein Griff zur Schere eine gute Wahl ist

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn mich so eine niedliche Karte begrüßt, starte ich gerne in den Morgen . Ich freue mich schon, wenn auch ich dieses tolle Set bei mir begrüßen darf. Dann werde ich mir ganz viele kleine Karten - mindestens eine pro Wochentag - mit diesen niedlichen Kerlchen basteln . Hoffentlich klappt das bei mir dann auch mit dem Kolorieren. Ich bin da noch ein wenig ungeschickt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Na da freue ich mich aber, dass ich dir den Start in diesen trüben Tag ein wenig erleichtert habe Du wirst mit den Fröschen ganz bestimmt viel Freude haben! Und das Kolorieren bekommst du sicherlich auch wunderbar hin.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Bei der Karte sieht man mal wieder, dass man gar nicht viele Dinge braucht um etwas tolles zu zaubern. Ich bin ja immer noch ein Schisser was das Zerschneiden von Stempeln angeht. Kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen.

LG Babs

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte, Babs! Trau dich und schneide den Stempel auseinander - es lohnt sich

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Da bekommt man doch gleich gute Laune.
Eine tolle Karte.
GLG Sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Sigrid!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, diese Karte ist schlicht und schön. Gefällt mir sehr! Ich finde die Kombination Grün/Schwarz auch immer sehr schön. Die Idee, den Frosch von seinem Rad zu befreien gefällt mir! So kann man mehr damit machen. Da werde ich auch gleich mal beherzt zur Schere greifen!
Ganz liebe Grüße von deiner ehem. BlogHop-Teamkollegin Nicole

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Nicole! Du wirst sehen, es lohnt sich, die Schere zum Einsatz zu bringen

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr süße Karte! Der Frosch ist super schön koloriert. Irgendwie ist mein grün viel dunkler als deines. Auf das Designerpapier freue ich mich schon auch. Schwarz-weiß geht immer!
LG Eva

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Eva! Ich habe für den Frosch hauptsächlich die helle Variante von Olivgrün verwendet - vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen