A A A

Das Osterfest steht im wahrsten Sinne des Wortes vor der Tür, daher möchte ich dir wacker noch eine Karte zeigen, die im Rahmen meiner Stempeltechnik-Klasse letzte Woche entstanden ist.


Osterkarte 1 2019

 

Diese habe ich insgesamt eher schlicht gehalten, damit die besondere Technik gut zur Geltung kommt. Hier eine Detailaufnahme:


Osterkarte 2 2019


Der Schriftzug "Ostern" ist nicht einfach über das Ei drüber geklebt, sondern regelrecht in die Karte integriert. Wie Intarsien bei Holzarbeiten. Bei den Hasenohren war dies leider nicht möglich, da es sich um eine Handstanze handelt, die ich nicht hätte entsprechend platzieren können. Aber so sieht es auch witzig aus :) In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Folierter Schmetterling

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Maritime Folienkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde auch, daß es immer wieder was hermacht, wenn man den Schriftzug nicht einfach nur aufklebt! Eine hübsche Karte ist das!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Irgendwie schon verrückt, welch großen Unterschied ein so kleines Detail macht, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?