Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Eine Windrad-Karte war ebenfalls eines meiner Workshop-Projekte. Für das Video-Tutorial habe ich diese in einer Kombination aus alten (Designerpapier) und neuen (Stempel) Produkten nachgearbeitet und dabei auf eine für mich völlig ungewohnte Farbkombination zurück gegriffen.


Windradkarte 1 2016


Manchmal lohnt es sich, mit den Farben ein wenig zu experimentieren, denn ich finde, Wassermelone und Currygelb machen sich zusammen mit Wildleder echt gut!


Windradkarte 2 2016


Wie du diese besondere Art der Karte bastelst, erfährst du in meinem Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Designerpapier: 6 x 6"
      - stanzen und falzen bei 3"
    • Farbkarton Currygelb: 9,0 x 9,0 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 8,7 x 8,7 cm
    • Farbkarton Wildleder: 20,0 x 2,0 cm


Es hat schon was für sich, wenn man Karte und Umschlag in einem hat, nicht wahr?

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Hasenzauber

Video-Tutorial: Elegante Küsschen-Verpackung

Blog Hop: Ei, Ei, Ei ...

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen