A A A

Auch wenn ich wahrlich keinen grünen Daumen habe, mag ich Blumen sehr gerne. So auch die Magnolienweg-Reihe aus dem aktuellen Katalog.


Tag Topper Verpackung 1 2019

 

Dabei ist auch gleich die bezaubernde Anhängerstanze zum Einsatz gekommen.


Tag Topper Verpackung 2 2019


Ich finde, der raffinierte Verschluss macht richtig was her! Natürlich habe ich auch möglichst darauf geachtet, das Designerpapier so zuzuschneiden, dass es fortlaufend aufgeklebt werden kann :)


Tag Topper Verpackung 3 2019

 

In meinem heutigen Video zeige ich dir gerne, wie du die Verpackung bastelst. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,8 x 21,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 3,0 / 10,0 / 12,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,0 / 10,0 / 15,0 / 20,0 cm
  • Designerpapier: 6,5 x 4,5 cm (4x)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Stift-Verpackung

Video-Tutorial: Folienkarte

Video-Tutorial: Mini-Album

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

eine süße kleine Box hast du da wieder gezaubert, die sich sicher auch gut für einen Adventskalender nutzen lässt. Mit der Etikettstanze sieht sie auch noch einmal sehr edel aus, als mit schnöden geraden Kanten. Vielen Dank für das entsprechende Tutorial und liebe Grüße, sowie ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt :)

Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, eine ganz bezaubernde kleine Box ist das geworden! Das Blütenpapier ist aber auch wunderschön! Es wirkt sehr elegant mit dem schwarzen Karton!
Ich wünsche Euch auch ein schönes, erholsames Wochenende!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Box gefällt und danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Herzliche Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?