A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Auch in diesem Monat inspirieren dich Demos aus aller Welt mit tollen Projekten rund um den aktuellen Saisonkatalog und die Sale-A-Bration, die in wenigen Tagen schon wieder zu Ende ist. Ich zeige dir im Rahmen dessen das Produktpaket "Picknick mit dir" - oder vielmehr die entsprechenden Framelits, mit denen man ganz wunderbar ein dreidimensionales Picknick-Körbchen basteln kann.


Picknickkorb 1 2018

 

Ist das nicht süß? Ich finde die Prägeform, die dem Körbchen die authentische Struktur verleiht, richtig klasse! Das Designerpapier für die Abdeckung ist das Tuttifrutti-Papier.


Picknickkorb 2 2018


Natürlich habe ich direkt ein Video-Tutorial gedreht, in dem ich dir zeige, wie ich das Körbchen gebastelt habe:

 

 


Projektdetails:
  • 2x das Körbchen in Wildleder ausstanzen
  • Farbkarton Wildleder: 10,9 x 5,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1,0 cm falzen
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 3,3 cm falzen
  • Designerpapier: 7,5 x 4,6 cm
    - rundherum bei 0,7 cm falzen
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 3,4 cm falzen
  • Farbkarton Wildleder: 10,9 x 0,6 cm

 

Hier ist eine Liste mit den anderen Blog Hop-Teilnehmern. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Herzig verpacktes Maoam

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Video-Tutorial: Slider-Karte "Barn Door"

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    jetzt habe ich mir dein Tutorial angeschaut und bin so dermaßen geplättet von dem was du dir da wieder hast einfallen lassen. Du bist einfach großartig und genial, ich kann es gar nicht oft genug sagen!!! Ich gehe heute ein paar kleine Süßigkeiten für Ostern einkaufen und dann wird das sofort nachgebastelt. Diese Körbchen sind direkt was für meine Familie, aber ich werde auch noch ein paar Trostspender und noch ein paar Geburtstagskörbchen basteln. Vielen lieben Dank für dieses tolle Tutorial und mal abgesehen, dass es total süß ausschaut, finde ich auch die kleine Decke wunderschön dazu!
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Oh wow, ich bin auch geplättet - von so einer begeisterten Reaktion! Ich bekomme hier gerade ganz rote Ohren ... Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Susi - und viel Spaß beim Basteln der Körbchen!

    Viele Grüße
    Jana

  • Wow!
    Und besser, als es Susi bereits kommentiert hat, kann ich es auch nicht sagen und schließe mich daher diesmal einfach ihren Ausführungen an!!!
    Superduper!
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Vielen, vielen Dank, liebe Martina!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Das ist ja ein niedliches Körbchen, und in der Wiese sieht es aus, als hätte es der Osterhase vergessen! Oder macht der ein Picknick im Grünen? ;)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielleicht hat er das Körbchen nach dem Picknick vergessen? *lach*

    Liebe Grüße
    Jana