A A A

Ich mag Milchkartons - sie haben eine schöne Form und je nach Größe passt auch ordentlich was rein. Heute zeige ich dir eine richtig schön große Geburtstags-Version davon:


Panda Milchkarton 1 2018

 

Tja, und bei "Geburtstag" sind die Party-Pandas aus der Sale-A-Bration nicht fern *g* Sie sind aber auch zu süß! Denk daran, dass die Sale-A-Bration am 31.03.2018 endet und die Pandas danach nicht mehr erhältlich sind! Doch zurück zum Milchkarton:


Panda Milchkarton 2 2018


Ich habe jede Seite davon anders gestaltet.


Panda Milchkarton 3 2018


Den Hintergrund habe ich mit dem Konfetti-Stempel aus dem gleichen Set bestempelt.


Panda Milchkarton 4 2018


Mit den "Mini-Klemmen Geburtstag" aus dem Saisonkatalog lassen sich Milchkartons ganz wunderbar verschließen.


Panda Milchkarton 5 2018


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird - und einen Trick für die Gestaltung des Luftballons, den der Panda auf dem zweiten Bild in Händen hält:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 21,0 x 29,7 cm (DIN A4)
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 5,0 / 14,0 / 19,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 7,0 / 14,0 / 21,0 / 28,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,5 x 8,5 cm (4x)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Video-Tutorial: Sun Rice-Goodie

Blog Hop: Ei, Ei, Ei ...

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,
dein Milchkarton sieht toll aus, die Farbe Bermudablau gehört mit zu meinen Lieblingsfarben - sie ist ein Traum! Zu den Pandas habe ich ja leider ein sehr gespaltenes Verhältnis, man möge mir verzeihen. Trotzdem ist die Gestaltung damit sehr schön geworden und es gibt ja auch andere Leute die sie innig lieben. Ganz egal, SU hat so viele Motive, die auch als Alternative passen ;-)
Ich selbst habe ja auch schon ein paar solche Kartons gebastelt, aber ich freue mich trotzdem über die Maßangaben, denn meine waren entweder deutlich größer oder kleiner ;-)
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

oh ja, Bermudablau ist eine ganz wunderbare Farbe, da gebe ich dir Recht. Und die Pandas dürften nun das letzte Mal auf meiner Homepage gewesen sein

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Das ist ja wieder eine bezaubernde Idee, die Pandas so in Szene zu setzen, und die Größe ist wirklich sehr praktisch! Die Idee mit dem kleinen Luftballon finde ich reizend! Also sozusagen alles rundum gelungen!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Verpackung und die Idee für den Luftballon gefallen.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Hallo Jana,
Dieses Tutorial kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich brauchte noch eine etwas größere Verpackung für einen Preis, den ich unter meinen Mitstreitern jetzt gerade zu Ostern ausgelost habe, die schnell und unkompliziert zu basteln ist und trotzdem schön aussieht. Und schon wurde sie - Dank Deines Videos - soeben in kürzester Zeit fertig. Zwar nicht mit dem Pandas - obwohl sie sooooo niedlich auf Deinen Kartons aussehen - und auch nicht in diesen tollen Farben, aber Limette kombiniert mit dem DSP Bunte Vielfalt macht sich da auch sehr gut.
Vielen Dank.
VG, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

das freut mich aber sehr! Limette mit dem von dir gewählten DP sieht bestimmt ganz hervorragend aus. Ich bin mir sicher, dass du einen ganz wunderbaren Milchkarton gezaubert hast.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen