Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Schon beim allerersten Druchblättern des Katalogs hatte ich mich in das Produktpaket "Für Himmelsstürmer" verliebt, denn Kullerkarten sind einfach genial und bringen nicht nur Kinder zum Strahlen. Da ist es natürlich naheliegend, dass dieses mein "Stempelset des Monats August 2016" wird, nicht wahr? Dass man mit den Stempeln nicht nur tolle Karten, sondern auch Verpackungen zaubern kann, zeige ich dir im folgenden Beitrag.


SdM 0816 1 2016


Doch zunächst muss natürlich eine Kullerkarte sein. Ich habe mich für die Kreisvariante mit den süßen Bienen entschieden:


SdM 0816 2 2016
 
Die Flügel der Bienen habe ich mit dem Wink of Stella-Stift noch ein wenig zum Schimmern gebracht (ich liebe diesen Effekt!):


SdM 0816 4 2016 

In diesem Video zeige ich dir, wie du die Kullerkarte bastelst und was du dabei beachten solltest. Übrigens habe ich mir eine neue Ausrüstung angeschafft, sodass meine Videos nun in deutlich besserer Qualität und Ausleuchtung auf dich warten. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin gespannt, was du davon hältst!



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 21,0 x 10,5 cm
      - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 cm
    • Farbkarton Himmelblau: 9,5 x 9,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 9,9 x 9,9 cm


Nun zu der dazu passenden Verpackung. An sich ist diese einfach gemacht, und doch wirkt sie durch den Verschluss sehr pfiffig:


SdM 0816 3 2016


Hinein passt solch eine Süßigkeit:


SdM 0816 5 2016


Im folgenden Video zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst:



Projektdetails:
    • Farbkarton Currygelb: 8,0 x 20,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei: 6 / 7,5 / 13,5 / 15,0 cm
    • Designerpapier Schokobraun: 7,0 x 3,5 cm (2x)
      - auf der kurzen Seite falzen bei 1,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 1,0 / 2,5 cm (oder von beiden Seiten bei 1,0 cm)
    • Farbkarton Flüsterweiß: 7,6 x 4,6 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im August das Produktpaket "Für Himmelsstürmer" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Verpackung und die Karte (also den Farbkarton und in diesem Fall den Minimagnet - keine Klebe, Werkzeuge, Stempelfarbe etc.) gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken