Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ich liebe es, kleine Aufmerksamkeiten zu basteln und beispielsweise meinen Kunden mit ins Paket zu legen. So sind gleich ein ganzer Schwung floraler Kleinigkeiten entstanden:


Brausewuerfel 1 2019

 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einem simplen Blatt Papier zaubern kann. Hier und da eine Falzlinie und schwupps hat man eine Verpackung!


Pfiffige Steckschachtel 1 2019

 

Hast du das schöne Designerpapier "Pfauenpracht"  schon entdeckt? Damit lassen sich besonders elegante Verpackungen basteln - wie diese hier:


Steckdeckelbox 1 2019

 

Es geht direkt maritim weiter - und zwar mit dieser Verpackung:


Maritime Wuerfelbox 1 2019

 

Nachdem ich dir nun schon die Goodies für die Teilnehmer an meiner morgigen Sammelbestellung* gezeigt habe (klick), wird es Zeit, dir das Dankeschön zu zeigen, das meine Kunden im Juni von mir bekommen haben. Vor lauter Basteleien mit all den schönen neuen Produkten bin ich noch gar nicht dazu gekommen *g*


Lila Kuhgruesse 1 2019