A A A

Manchmal muss es schnell(er) gehen - da ist diese rucki-zucki-Verpackung für ein Hanuta genau richtig!


Hanuta Banderole 1 2019

 

Zu dem folgenden Goodie hat mich die liebe Helga inspiriert, bei der ich dieses in etwas größerem Format entdeckt habe. Ich habe die Maße an meine Bedürfnisse angepasst; dabei herausgekommen sind diese farbenfrohen Exemplare:


Zelt Goodie 1 2019

 

Das heutige Goodie habe ich mit dem Envelope Punch Board angefertigt und passt mit seiner Form wunderbar in den Frühling, erinnert das Ganze doch an eine Blüte.


Bluetenbox 1 2019

 

Für die Teilnehmer an meiner letzten Sammebestellung habe ich wieder Goodies als Dankeschön gebastelt, die ich ihnen mit ins Paket bzw. die Tüte gelegt habe. Diesmal habe ich Teebeutel verpackt - und davon gleich mehrere Dutzend! Daher ist es besonders praktisch, dass die Goodies dank der Origami-Falttechnik zügig gebastelt sind. Hier ein Blick auf eine kleine Auswahl der Goodies:


Tee Origami 1 2019

 

Heute zeige ich dir eine süße Goodie-Verpackung, die ich mit dem Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten" aus der nur noch wenige Tage laufenden Sale-A-Bration gebastelt habe (denk daran: am 29.03. gebe ich die letzte Sammelbestellung während der SAB auf!).


Blumengoodie Merci 1 2019