A A A

Das folgende Goodie zu zeigen, darauf freue ich mich schon eine ganze Weile! Mein Prototyp dazu war bereits vor längerer Zeit fertig, allerdings noch nicht ganz ausgereift, weshalb ich zunächst noch ein wenig getüftelt habe, bis das Ganze so funktionierte, dass ich guten Gewissens ein Video-Tutorial dazu drehen konnte. Hier zunächst mein erster Versuch (der mir optisch nach wie vor sehr gut gefällt):


Magischer Glueckskeks 1 2018

Suchst du noch eine kleine Aufmerksamkeit für den festlich gedeckten Oster-Tisch? Hier habe ich eine Idee mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset "We Must Celebrate" für dich (da hat es sich wieder mal gelohnt, dass ich die tierischen Freunde auseinandergeschnitten habe):


Hasen Goodies 2 2018

Die "Kittelkreationen" finde ich echt witzig und habe diese bereits für mein Begrüßungspaket für neue Teammitglieder verwendet (klick). Bei meiner Katalogparty im Januar hatte ich zudem eine dreidimensionale Variante der Schürze gezeigt und bin nun endlich dazu gekommen, das Video-Tutorial dazu zu drehen (so langsam habe ich den krankheitsbedingten Tutorial-Stau wieder aufgeholt).


Schuerzentasche 1 2018

Ich habe dir ja noch gar nicht die Goodies gezeigt, die ich den Teilnehmern meiner Sammelbestellung Anfang März mit ins Paket bzw. in die Tüte gelegt habe. Das hole ich nun wacker nach, bevor ich mich ans Basteln der Goodies für meine nächste Sammelbestellung mache ;) Diese gebe ich übrigens am 31.03. auf, sodass du noch ein letztes Mal in den Genuss toller Sale-A-Bration-Geschenke kommen kannst. Aber Achtung, zum Ende der SAB kann das eine oder andere Produkt aus den entsprechenden Flyern schon weg sein, daher wäre es gut, wenn du mir mit deiner Bestellung auch gleich ein alternatives Geschenk mitteilst, das ich im Zweifelsfall für dich mitbestellen soll. Nun aber zurück zu den Goodies *lach*


Brause Goodie 1 2018

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Auch in diesem Monat inspirieren dich Demos aus aller Welt mit tollen Projekten rund um den aktuellen Saisonkatalog und die Sale-A-Bration, die in wenigen Tagen schon wieder zu Ende ist. Ich zeige dir im Rahmen dessen das Produktpaket "Picknick mit dir" - oder vielmehr die entsprechenden Framelits, mit denen man ganz wunderbar ein dreidimensionales Picknick-Körbchen basteln kann.


Picknickkorb 1 2018