Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Die grüne Karte von vorgestern (klick) hat sich in eine winterliche Karte verwandelt - und dabei ist auch ein Video-Tutorial zu dieser Kartenart entstanden.


Winterliche Pocket Karte 1 2019

... ist diese ganze Karte. Bei dieser Karte, die ebenfalls Teil meines "Besondere Karten(arten)"-Workshops Ende September war, habe ich mich an die Produktreihe "Grüner Garten" gehalten. Ich versuche stets, die Projekte möglichst abwechslungsreich zu gestalten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.


Gruene Pocket Karte 1 2019

 

Nach einer etwas längeren Sommerpause ist Anfang Oktober meine monatliche Stempeltechnik-Klasse wieder gestartet. Das wurde auch Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen :) Das ist einfach eine wunderbare Truppe und wir haben stets sehr viel Spaß. Nun möchte ich dir direkt zwei Projekte zeigen, dir wir zum Wiedereinstieg gestaltet haben, denn das schöne an dieser Technik ist, dass automatisch zwei bezaubernde Karten dabei entstehen.


Floating Flowers 1 2019

 

Heute folgt das versprochene Video-Tutorial zu meiner magnetischen Slider-Karte. Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen und mich auch mit den schönen Produkten aus dem neuen Saisonkatalog auzutoben, habe ich diese dafür noch einmal in einer weihnachlichen Variante gestaltet:


Weihnachtliche Magnet Slider Karte 1 2019

 

Heute zeige ich dir eine weitere Karte meines Workshops "Besondere Karten(arten)", der Ende September stattgefunden hat. Dabei ist diese Geburtstagskarte in Form eines Geschenks entstanden:


Geburtstags Magnet Slider Karte 1 2019