A A A

Diese Karte wartet nun auch schon Ewigkeiten auf der Festplatte darauf, dass ich sie zeige. Dann wecke ich sie doch mal aus dem Dornröschen-Schlaf :)


Zauberlandschaft 1 2018

Meine Güte, da ist schon die nächste OnStage-Veranstaltung vorbei und ich habe dir noch gar nicht eines der Make&Takes von der letzten gezeigt *hüstel* Irgendwie hatte ich für OnStage im letzten Jahr aufgrund meiner Präsentation, meine Weihnachts-Workshops und die Katalogparty Anfang Januar aber auch dermaßen viel gebastelt, dass ich gar nicht dazu komme, alles zeitnah zu zeigen. Der Monat hat einfach zu wenige Tage *lach*


OnStage Vogelkarte 1 2017

Ich finde Kolorieren einfach entspannend. Geht es dir auch so? Ob nun Stempelmotive oder, wie bei dieser Karte, Designerpapier - beim Kolorieren kann ich richtig gut abschalten.


OnStage Kolorationskarte Spass 1 2017

Meine zweite Swap-Idee war eine Karte mit einer besonderen Technik, die ich direkt auch in meiner Stempeltechnik-Klasse umgesetzt hatte. Die Teilnehmer waren ebenfalls begeistert ;) Doch zurück zu meinem Swap:


OnStage Swap Karte 1 2018

 

StampArttack

 

Diesmal dreht sich bei unserem Blog Hop alles um "Kirchliche Feste", wie du vielleicht bei Eva schon gelesen hast. Mit dem Produktpaket "Hoffe und glaube" haben wir ein richtig schönes Set dazu im Saisonkatalog, das es hoffentlich in den nächsten Hauptkatalog schafft. Ich habe mich bei der Gestaltung der folgenden Karte an zarte Farben gehalten:


Gott ist Liebe 1 2018