A A A

Weiße Weihnachten - das wäre doch mal wieder was! Zumindest auf dieser Karte habe ich das einfach mal umgesetzt :)


Weisse Weihnachtsgruesse 1 2018

 

Weihnachten ist die Zeit, in der die meisten Karten verschickt werden. Es ist aber auch einfach nur schön, eine liebe Karte mit persönlichen Worten aus dem Briefkasten zu fischen - und noch schöner, wenn diese selbst gemacht ist! Daher habe ich mit den Teilnehmern meiner Weihnachts-Workshops gleich einen ganzen Schwung Karten gebastelt, die zudem noch nett verpackt wurden. So kann man das Kartenset auch wunderbar verschenken!


Weihnachtskartenbox 1 2018

 

Letzte Woche habe ich dir meine "Weihnachtliche Kulissenkarte" mit Video-Tutorial gezeigt, heute folgt die ursprüngliche Version davon:


Winterliche Kulissenkarte 3 2018

 

Endlich habe ich mal wieder die Brushos hervorgekramt und damit ein wenig experimentiert. Das Ergebnis ist diese Karte mit den wunderschönen Schneeflocken aus dem Set "Wintermärchen".


Brusho Flocken 1 2018

 

Ich freue mich schon richtig darauf, dir die heutige Karte zu zeigen, da ich ein Weilchen daran getüftelt habe, um diese auszuarbeiten. Zunächst hatte ich vor, sie beim Weihnachts-Workshop mit den Teilnehmern zu basteln, diese dann aber zugunsten anderer Projekte verworfen. Vielleicht sollte ich demnächst ein ganzes Weihnachts-Workshop-Wochenende machen, um alle Ideen unterzubekommen *lach*


Weihnachtliche Kulissenkarte 2 2018