A A A

Heute zeige ich dir eine "Folienkarte" - eine Kartenart, die ich schon ewig mal ausprobieren wollte. Als ich erfahren habe, dass es zum "Froschkönig"-Stempelset Framelits geben wird (denk daran, diese gibt es nur im März!), war mir sofort klar, dass ich das Ganze damit umsetzen möchte. Manche Geistesblitze passen einfach :)


Folienkarte 1 2019

 

Greek Isles 2019


Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen "Greek Isles Achievers Blog Hop"! Dabei soll ganz allgemein etwas mit Produkten aus dem aktuellen Saisonkatalog und / oder der Sale-A-Bration gebastelt werden. Ich zeige dir im Zuge dessen eine Karte mit einer geheimen Botschaft - und am Ende des Beitrags gibt es direkt das Video-Tutorial dazu! Die erste Version ist passend zu meinem "Männer-Mini" gestaltet, das ich dir gestern vorgestellt habe (klick).


Vatertag Ziehkarte 1 2019

 

Neben Geburtstags-Karten sind Danke-Karten wohl die häufigste Kartenart, die ich verschicke. Dabei steht nicht zwangsläufig immer auch "Danke" auf der Karte, in diesem Fall aber schon:


Foliertes Danke 1 2019

 

Eines meiner Teammitglieder hat den Titelaufstieg zu Elite-Bronze geschafft! Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Glückwunschkarte zu schicken - und dabei direkt das wunder-wunder-wunderschöne neue Stempelset "Painted Seasons" aus dem zweiten Teil der Sale-A-Bration verwendet.


Blumige Glueckwuensche 1 2019

 

Passend zum heutigen Datum habe ich eine weitere Valentinstagskarte für dich.


Herziger Valentinstagsgruss 1 2019