Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Als DemonstratorIn kann man sich - neben einem Einkommen - auch unvergessliche Prämienreisen erarbeiten. Ich habe das große Glück, mir mit Hilfe meiner Kunden und meines Teams bereits folgende Reisen erarbeitet zu haben:


Thailand 2017 Logo


Alaska 2018 Logo

 

Griechenland 2019 Blog

 

Darüber hinaus wird man für besondere Leistungen geehrt. So habe ich es im Geschäftsjahr 2017 - 2018 in die Top 100 geschafft (um genau zu sein: auf Platz 45 von 53.845 Demonstratoren weltweit). Dafür habe ich dieses digitale Abzeichen erhalten:


Top Global 17 18 GERMAN


Ich finde es immer noch unglaublich, was aus einem anfänglichen Hobby geworden ist - und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen!