A A A

Heute zeige ich dir eine süße kleine Verpackung, die ich mit der "Schachtel voller Liebe" gebastelt habe - allerdings mit einem kleinen Trick, damit sie viel kleiner ist ;) Bei dieser Stanzform tut es mir ja schon leid, dass sie auf der Auslaufliste steht ...


Halbe SchachtelvollerLiebe 1 2018


Verwendet habe ich hierfür das wunderschöne Designerpapier aus dem neuen Katalog, das es derzeit auch im größten der drei Produktpakete "Geteilte Leidenschaft" gibt.


Halbe SchachtelvollerLiebe 2 2018


Kombiniert habe ich das Papier mit meinem von damals noch gehorteten Farbkarton in Brombeermousse (ich liebe diese Farbe und freue mich wahnsinnig, dass sie zurück ist!).


Halbe SchachtelvollerLiebe 3 2018


In die kleine Variante der Schachtel passen beispielsweise diese Süßigkeiten, aber auch kleine Haribo-Tüten und und und ...


Halbe SchachtelvollerLiebe 4 2018


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie schnell die Schachtel gebastelt ist. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Schachtel falzen bei: 5,4 / 6,9 cm
  • Designerpapier: 7,2 x 5,0 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Sneak Peeks

Adventskalender für Jedermann - das 14. Türchen

Nutella to go

Kommentare (9)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine kleine Schachtel sieht süß aus und ich weiß wie du sie in etwa gebastelt hast. Das Tutorial kann ich momentan nicht sehen, auch nicht auf youtube. Vielleicht funktioniert es später. Andererseits ist mir aufgefallen, dass du ein paar Änderungen an deinem Blog gemacht hast, vielleicht liegt es auch daran? Was bedeutet unten das Kästchen "Abonniere auch diese Diskussion für mich" - mir ist das irgendwie unklar
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Guten Morgen Susi,

ich freue mich, dass dir die Schachtel gefällt - und nun sollte auch das Video funktionieren. Ich hatte da bei YouTube eine falsche Einstellung

Auf meiner Homepage muss ich derzeit aufgrund der DSGVO auch einige Änderungen vornehmen, beispielsweise auch bei der Kommentarfunktion. Mit besagtem Kästchen kannst du Nachfolgekommentare abonnieren, das war vorher allerdings auch schon möglich

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ja, inzwischen funktioniert das auf youtube und ich konnte das Video anschauen. Das neue Designerpapier ist wirklich hübsch ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Susi

  Guest
  1. Martina B.

Ich fand die Schachtel ja schon toll, als Du sie auf Instagram gezeigt hast. Und dann hatte ich sie in meinem Paket. In echt ist sie noch viel schöner. Ich habe sie gleich nachbasteln "müssen" , allerdings ohne die Stanzform und ohne das schöne DSP und auch nicht in Brombeermousse. Dauerte zwar länger als bei dir, hat aber geklappt, wenn sie auch ein wenig größer ausgefallen ist. Auf Instagram habe ich ein Foto eingestellt (Konto ist allerdings privat). So muss ich nicht ganz so traurig sein, dass ich diese Stanzform nicht habe .
Liebe Grüße und allen kreativen Müttern einen schönen Muttertag
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

ich freue mich sehr, dass dir die Schachtel gefällt und freue mich, dass du sie erfolgreich nachbasteln konntest!

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonn- und Muttertag!

Viele Grüße
Jana

  Guest

Die Schachtel ist wunderschön, die Farben sind ein Traum und Dein Video ist klasse!
Ich habe mich schon gewundert, daß bei Dir nichts über die neue Verordnung geschrieben wird, manche Blogs sind ja sogar geschlossen worden! Allerdings muß ich zugeben, daß ich keine Ahnung habe, warum so eine Panik durch`s Web geht. Ich habe keinen Blog und hab mich damit auch nicht befasst.
So, nun danke ich Euch noch für die lieben Urlaubswünsche, ab morgen bin ich wieder berufstätig :-( und ich wünsche Euch auch noch einen schönen Mutter-Sonntag
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Christiane!

Die DSGVO treibt mich hinter den Kulissen in den Wahnsinn, aber inzwischen ist meine Homepage weitestgehend angepasst und der Rest folgt in Kürze. Meiner Meinung nach wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da es einfach die falschen trifft (nichts gegen Datenschutz, der generell natürlich eine gute Sache ist) ...

Ich hoffe, die Urlaubserholung bleibt dir ein wenig erhalten.

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Hallo Jana, dann hat es Dir das Schächtelchen also auch angetan. Ich hatte ja auf dem Teamtreffen ein ganz ähnliches als Goodie dabei

  Guest
  1. Jana    Schiefer, Barbara

Liebe Barbara,

oh ja, daher hatten die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung am 01.05. ein solches Schächtelchen bekommen Wirklich schade, dass die Stanzform nicht übernommen wurde ...

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen