A A A

Heute gibt es eine farbenfrohe und eher sommerliche Verpackung von mir, aber gerade in der eher tristen Jahreszeit sollte man für Farbe sorgen, nicht wahr?


Badeblume 1 2016

 

Und der Inhalt passt wiederum wunderbar zum Herbst, denn in der Matchbox befindet sich eine Badebombe in Blumenform, sodass man es sich in der Badewanne richtig gemütlich machen kann ;)


Badeblume 2 2016


Wie ich die Verpackung angefertigt habe und wie man diese tolle Blume darauf werkelt, zeige ich dir in meinem heutigen Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,7 x 14,7 cm
    - stanzen und falzen bei 5,9 / 8,8 cm
  • Farbkarton Safrangelb: 7,1 x 20,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 9,2 / 11,3 / 18,5 cm
  • Designerpapier: 6,9 x 6,9 cm
  • Farbkarton Rosenrot: 2,0 x 19,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 6,1 / 13,4 / 15,5 cm

 

Sodale, die nächsten Tutorials werden dann wieder richtig weihnachtlich ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Klebelose Amicelli-Verpackung

Video-Tutorial: Window-Card

Adventskalender für Jedermann - mit Video-Tutorial

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr hübsche Verpackung für eine Badeblume, ich finde, das sind immer so schöne kleine Mitbringsel. Und in so einer Verpackung machen sie einiges her!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?