A A A

Heute zeige ich dir meinen Swap von unserer Team-Weihnachtsfeier. Ursprünglich sollte dies mein Swap für die OnStage-Veranstaltung werden, doch da ich das zeitlich nicht geschafft hatte, mir die Verpackung aber zu gut gefiel, um sie verstauben zu lassen, habe ich sie für die Weihnachtsfeier wieder hervorgekramt.


Kuppelschachtel 1 2017


Ich liebe diesen Notenschlüssel! Er war auch der Grund, weshalb ich mir das entsprechende Produktpaket gekauft hatte ;) Zudem passt er ganz wunderbar zu dem Designerpapier.


Kuppelschachtel 2 2017


An dieser besonderen Form des Deckels habe ich ein wenig getüftelt, finde aber, dass sich das gelohnt hat.


Kuppelschachtel 3 2017


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,8 x 21,0 cm
    - auf der lagen Seite falzen bei; 5,0 / 10,0 / 15,0 / 20,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5,0 cm falzen
  • Designerpapier: 4,5 x 4,6 cm (4x)
  • ca. 17 cm Band

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Extra Special-Explosionsbox

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    wunderschön ist deine Verpackung und sehr edel! Auch dein Tutorial ist sehr schön erklärt. Ja und du weißt ja, dass ich auch die Notenschlüssel liebe, aber das Set habe ich leider trotzdem nicht - man kann eben nicht alles kaufen... Ein kleines bisschen grämt mich das aber schon, denn er ist toll!
    Ich habe gestern noch die Karte gebastelt, demnächst schicke ich dir dazu ein Bild - danke noch für deine Mail.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt! Der Notenschlüssel ist wirklich schön, aber wie du schon schreibst: man kann wohl leider nicht alles haben ;) Ich freue mich schon auf das Bild!

    Viele Grüße
    Jana

  • Und wieder eine Hausform, mensch Jana, klasse Idee! Und ich muß Euch Recht geben, der Notenschlüssel ist sehr schön! Richtig elegant sieht er auf der Schachtel aus! Und raffiniert ist der Verschluß der Schachtel Da bleibt der Wow- Effekt nicht aus!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Offensichtlich habe ich es unterbewusst mit Häusern *lach* Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana